Name für unser erstes Kind?

Gast

Hallo ich bin Julia, bin 24 Jahre alt und in der 24ssw. sschwanger. Mein Mann und ich wissen noch nicht was es wird, wollen uns aber trotzdem schonmal mit Namen befassen. Könntet ihr uns vielleicht ein paar Vorschläge machen?

Also unserer Kriterien sind:
- der Name sollte zwischen 3 & 7 Buchstaben haben
- der Name sollte nicht mir M anfangen (wehen dem Nachnamen)
- der Name sollte nicht zu häufig vergeben sein (außer er gefällt uns sehr gut)

Danke schonmal an alle die uns bei der suche nach dem perfekten Namen helfen!

LG
Julia und Simon mit Krümelchen im Bauch

Antworten

Gast

Fake

Gast

Hey cookie der name sollte nicht mit m anfangen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwestername gesucht

Hallo ihr Lieben. Ich bekommen in etwa einem halben Jahr meine zweite Tochter. Sie hat noch eine Schwester,...