Ava Lirine ist da!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!

Am 4.6.2012 um 23:39 und damit etwa zwei Wochen zu früh, wurde unsere

"Ava Lirine"

geboren!
Ava war 48 cm groß und wog 2900 g.
Ihre Geschwister freuen sich riesig über ihre Schwester!
Auch wenn Ava etwas früher als erwartet kam, sind wir trotzdem alle wohl auf! Ich und die Kleine sind derzeit noch im Krankenhaus, am 12.6. werden wir sehen, wann wir nach Hause können!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg, Melanie und Lars mit Alexander,Denise und Diana,Jonathan und Ava

Antworten

Gast

Herzlichen Glüchwunsch! Alles gute. Ich hoffe ihr werdet schnell aus dem Krankenhaus entlassen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Name ist sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Schöner Name!
Wird Lirine französisch ausgesprochen?
Also ohne e?
Alles Gute noch mit der Kleinen! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiona?

Hallo, wir sind Markus und Sophia und erwarten in gut drei Wochen unser zweites Kind, ein kleines Mädchen. ...