Name für Kätzchen

Gast

Hallo wir schwestern (11 und 14) haben eine Katze gefunden (bzw sie ist uns zugelaufen^^)und suchen einen namen für die kleine. Zur auswahl stehen
Kiri
Whiskas
Phoebe (gesprochen Fibi)
Sox
Pippa
Donut
Coco
Shadow
Sie ist sehr klein, dunkelgrau und hat 2 braun getigerte streifen von ihrem hals bis zum mittlerem rücken. Bitte bewerten =)

Antworten

Gast

Mir gefällt Sox am besten.

Gast

Mir gefällt Whiskas super!

Gast

Müsst ihr die denn nicht wieder abgeben? Vielleicht vermisst sie jemand.

LG Mad-Jo

Gast

Mir gefällt von euren Vorschlägen nur Phoebe.

Wie wäre es mit:

Buddy
Lily
Shila
Leila
Chili
Dacia

glg

Gast

Mir gefallen Pippa, Phoebe und Coco
Wie wäre es mit Pepper?
LG

Gast

Ich finde Pippa, Donut und Coco am passendsten!!! Die anderen Namen gefallen mir nicht so sehr.
Wie wäre es noch mit Pixie, Winni und Mimi?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vererbung

Eine Freundin von mir hat mir erzählt,dass wenn ein Elternteil sehr helle Haare hat und der andere dunkle,e...