Eine namenslose Giraffe benötigt dringend eure Hilfe!!!!!

Gast

Guten Abend!!!

Der kleine Giraffenbulle, der im April im Leipziger Zoo geboren wurde, ist immer noch auf der Suche nach einem passenden afrikanischen Namen!

Auf der Facebookseite von der LVZ könnt ihr dem Zoo bei der Auswahl des besten Namens zwischen 5 Namen wählen. Der allerbeste davon ist LAMIN, ich bitte euch aus ganzem Herzen, JETZT SOFORT für diesen wundervollen Namen abzustimmen und eure Freunde zu bitten, das gleiche zu tun!!!

LAMIN ist der einzige Name, der die Anforderungen überhaupt erfüllt, aber anscheinend interessiert das keinen....


BITTE!!!! :)

Antworten

Gast

Ach ja, danke an fauchi! ;)

Gast

Nur so, ich bin gar nicht auf Facebook!
Und ich will es auch gar nicht!
Was interessiert es uns, wie eine Giraffe heißen soll???
Du wirst mit der eh nix zu tun haben, also ist es doch egal!

Gast

Ich finde dass Me und Johanna recht haben. Sie sagen eben ihre Meinung genau wie ihr auch, was ist daran sinnlos oder kleinkindhaft?
Vielleicht dass es nicht euere Meinung ist?

Gast

Yeeeeah, stimmt alle für Lamin!!!!
best name ever =)

Gast

Pfffft....
Immer diese Kleinkinder. Mach dir nichts draus, solche wie die beiden unter mir gibt es hier haufenweise. Keine Ahnung, was die hier überhaupt wollen. Sie stellen Fragen wie "OMG, wie kann ich ein cl abmessen?", das sagt wohl schon alles... Ich finde Lamin auf jeden Fall sehr schön und habe auch für ihn abgestimmt!
Es bedeutet übrigens "der Erstgeborene", zumindest hat das jemand auf der Seite dazu geschrieben. Kigo finde ich auch toll, aber der entspricht ja nicht so ganz der Anforderung, dass es ein afrikanischer Name mit L sein soll...

VG Lissi

Gast

Ich meine ja nur, du machst hier etwas Werbung und ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, was es die Giraffe interessiert! Aber okaaay, entschuldige!

Gast

Johannas kommentare sind nicht sinnlos!

Gast

Ach Johanna, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, "spam" ich niemanden zu...

Es geht um die Suche nach einem Vornamen, wenn auch nicht für einen Menschen, sondern für ein Tier, und ich habe auch nur meine Meinung gesagt und alle GEBETEN, für Lamin abzustimmen. Ob du das machst oder nicht, ist mir eigentlich.... schnuppe. Wenn dir die anderen Namen besser gefallen, stimmmst du halt für die. Aber bitte lass deine ständigen sinnlosen Kommentare.

Gast

Vielleicht weil da alle an Laminat denken? KA, aber Spam uns nicht zu, wir sollten selber entscheiden dürfen, wofür wir stimmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch

Das ist ein Austausch für Mamas mit mehr als drei Kindern(ich hab vier),Nesthäkchen(Leni wurde 8 Jahre nach...