Name für Oliver's Schwester gesucht!

Gast

Guten Abend!

Nach unserem ersten Sohn, Oliver Luis, bekommen wir wieder Nachwuchs! Es wird ein Mädchen und sie wird gegen Anfang August das Licht der Welt erblicken.

Für den Namen haben wir ganz bestimmte Vorstellungen:

- Gleiche Stil-Richtung wie bei Oliver Luis (also eher klassisch/modern)
- Ungefähr die gleiche Länge (Erst- und Zweitname zusammen gesehen)
- Muss aus Erst- und Zweitnamen bestehen (was wir aber erst nachher entscheiden, wenn wir genügende Favoriten haben)

Wir hoffen sehr, dass ihr uns zahlreiche Namen vorschlagt!

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Danke schonmal für die Bewertungen!

Wir werden uns über die Namen unterhalten und werden euch dann die Kombinations-Favoriten per neue PE mitteilen! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Namen habt ihr da ausgesucht ;)

Wie wäre es mit:
Mila Athena
Lilia Camille
Noa Camille
Maja Rose

LG

Gast

Wir wollen unbedingt einen Erst- und Zweitnamen.

Bestmöglich, natürlich eine Kombination mit den Namen unserer Favoriten. Andere passende Namen sind aber auch erlaubt ;)

Danke!

Gast

Athena-schön
Mila-sehr schön
Maja-Biene Maja?!
Camille-sehr schön
Lilia-gefällt mir
Noa-wunderschön

Oliver und Noa-klingt toll
Oliver und Athena-tönt etwas seltsam
Oliver und Mila-sehr schön
Oliver und Camille-passt fast perfekt
Oliver und Lilia-diese Namen passen sehr gut zusammen

Meine Vorschläge:
Oliver und Amelie
Oliver und Clara

Gast

Emma und Oliver finde ich perfekt, oder auch die anderen Formen Emilia oder Emilie.

Gast

Mila und Maja gefallen mir aus eurer Auswahl! =)

Gast

Dankeschön für all eure Kommentare!

Hier unsere Favoriten:
Athena
Mila
Maja
Camille
Lilia
Noa

Bitte bewerten, danke! :)

Gast

Kevinchantal

Gast

Hirnvild

Gast

Wie wehre es mit Olivia.

Gast

Danke, danke!

@ F:) : Vielen Dank für deine zahlreichen Vorschläge! :) Favoriten sind mal auf jeden Fall Mia, Thea, Finja und Livia.

@ Karo: Auch danke! Am besten gefallen uns Maja und Mila :)

@ Jana: Danke! Favoriten sind Athena, Camille, Lilia, Noa und Coralie

Liebe Grüße

Gast

Melina
Anna
Fiona
Mia
Alessia
Alyssia
Nina
Julia
Lea
Nora
Larissa
Chiara
Lucie
Emely
Emilie
Paula
Pauline
Paulina
Xenia
Laura
Caroline
Mara
Tamina
Natalie
Vera
Olivia
Thea
Ylenia
Janika
Mathilda
Tabea
Milla
Melissa
Ladina
Sarah
Leonie
Clara
Carla
Salia
Celin
Luisa/Louisa
Kayla
Ilena
Lena
Elisa
Elena
Lisa
Alisa
Alena
Alina
Lina
Anne
Eleni
Cassia
Tina
Sina
Finja
Livia
Romana
Romy
Vanessa
Marie
Josephin
Muriel(müriel)
Kaya
Freja
Lennia
Gina
Nadin
Nikola
Fabiana
Andriana
Andrina
Lydia(lüdia)
Gioia
Shirin
Sophie
Lene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiraten mit 16?

Hi -Bei dieser Entscheidung, kann mir zwar keiner helfen, aber trotzdem-. Ich bin die Anna und 16 Jahre alt...

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....

Wir bekommen ein Baby!

Hallo zusammen! Ich, Lira (27) bekomme in etwa zwei Monaten mein erstes Baby. Nach Angaben der Ärzte wird e...