Namen bewerten/suchen :)

Gast

Hallo erstmal ;)

Mein Mann und ich wollen schon seit 4 Jahren unbedingt ein Kind, doch das mit dem schwanger werden hat bei uns auf natürliche Weise nicht wirklich funktioniert.
Deswegen haben wir uns entschieden es mit einer künstlichen Befruchtung zu versuchen und nach dem 2.Anlauf hat es ENDLICH geklappt :)
Jetzt hat das Glück gleich 3x eingeschlagen, unsere Drillinge (3 Mädels) werden im Juli zur Welt kommen und wir sind uns mit den Namen noch nicht so ganz sicher.

Hier sind die Namen, die uns gut gefallen, und die ihr bewerten könnt:

- Nala, Nika, Nora
- Sophia, Stella, Sarah
- Lily, Luna, Lara
- Mia, Zoe, Lea
- Anna, Sina, Emma
- Gloria, Grazia, Greta

Ihr könnt auch noch Namen dazu schreiben, die ihr für Drillinge schön findet.


Linda, Marek & die Babys :)

Antworten

Gast

Nala:1-
Nika:2-
Nora:1-
Sophia:1
Stella:3
Sarah:2
Lily:2
Luna:3+
Lara:3+
Mia:2 (schön, aber bitte nicht nehmen!)
Zoe:3
Lea:2-
Anna:2-
Sina:3
Emma:2
Gloria:1
Grazia:1
Greta:2-

Gast

Meine Drillinge, inzwischen 21 Monate alt, heißen Mia, Emma und Noel. Für uns war die Kombination perfekt. Unser drittes Mädchen heißt Linnea, sie ist 3 Wochen jünger als unsere drei und lebt aus persönlichen Gründen seitdem sie 6 Monate ist bei uns. Ich würde dir raten nicht zu ähnliche Namen zu verwenden.

Gast

Ich finde gleiche Anfangsbuchstaben oder zu ähnliche Vornamen gerade für Mehrlinge nicht schön, daher gefallen mir keine deiner Kombinationen. Einge Namen gefallen mir aber sehr gut.
Nora, Sophia, Greta, Lea, Lara.
Ich würde mich entscheiden für Nora, Sophia, und Greta

Gast

Eigtl finde ich es nicht schön wenn alle kinder mit dem gleichen buchstaben beginnen
Ich mach mal ne hitliste:
1. Sophia, Stella, Sarah (nur Sarah ist ser häufig)
2. Mia, Zoe, Lea (Lea gefällt mir nicht so)
3. Anna, Sina, Emma (schön, aber alles häufig)
4. Lily, Luna, Lara (Lily ist zu kindlich)
5. Nala, Nika, Nora (nur Nora gefällt mir)
6. Gloria, Grazia, Greta (gefällt mir gar nicht)

Vorschlag:
Sophia, Luna, Nora
Stella, Zoe, Lara (Yara wäre auch schön)
Zoe, Sina, Nora
Sophia, Mia, Emma
LG

Gast

Ich finde Nala, Nike und Nora sehr schön (aber NikE, nicht NikA)

Gast

- Nala, Nika, Nora 4
- Sophia, Stella, Sarah 1-
- Lily, Luna, Lara 2
- Mia, Zoe, Lea 1+
- Anna, Sina, Emma 2
- Gloria, Grazia, Greta 4

Mia, Zoe und Lea finde ich wirklich wunderschön!

Gast

- Nala 4, Nika 1-, Nora 3
- Sophia 2-, Stella 3-, Sarah 3- (Sara fände ich auch besser)
- Lily 2, Luna 2-, Lara 2+
- Mia 2-, Zoe 3, Lea 2-
- Anna 3-4, Sina 2, Emma 4-
- Gloria 4, Grazia 4, Greta 2

Ich glaube, ich fände auch Lily, Luna und Lara am schönsten. :)

Noch ein paar Ideen:
Vika, Vanda & Vivien
Selma, Shira & Silja
Dina, Cassia & Marila

LG, Eva

Gast

Hallo Linda
-Nala 6, Nika 5, Nora 2
- Sophia 1, Stella 5, Sarah 2
- Lily 1, Luna 1, Lara 1
- Mia 2, Zoe3, Lea 1
- Anna 2, Sina 2, Emma 1
- Gloria 6, Grazia 6, Greta 5
am besten finde ich die Kombi Lilly, Luna und Lara!:)
P.S ich bin auch mit Drillingen schwanger und die Namen lauten Rahel Charlotta Hanna Magdalena und Leah Katharina. Ich habe hier auch eine PE aufgemacht!:) Aber ich habe die Namen schon!:)
LG Anna

Gast

- Nala: 6( wie wärs mit Nele?), Nika: 3, Nora: 2
- Sophia: 2, Stella: 3, Sarah:3
- Lily: 2, Luna: 4, Lara:4
- Mia: 4, Zoe:2, Lea: 2
- Anna : 3, Sina: 5, Emma: 2
- Gloria: 6, Grazia: 3, Greta: 2

Gast

Da kommen ja ziemlich viele Drillinge und Zwillinge zur Welt. Nichts desto trotz glaube ich dir und bewerte deine/eure Vorlieben:

- Nala 6, Nika 1, Nora, 1
- Sophia 1, Sofia 1+, Stella 2, Sarah 1, Sara 1+
- Lily 2-, Lilly 2, Luna 1, Lara 2
- Mia 3, Zoe 2 (nur als ZN), Lea 2
- Anna 2, Sina 6, Emma 5
- Gloria 4, Grazia 6, Greta 5

Lg Kati

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Marlon und?

Hallo. Für unseren zweiten Sohn suchen wir, Jan und Natalia, einen Erst und Zwetnamen, aber bisher haben wi...

Lucia

Hallo, ich hab mal wiederf einen neuen Name endeckt und wollte kurz eure Meinungen dazu hören. Wie findet ...

Zara Maria ist da!

Am 31.12.2010 durften wir ZARA MARIA in den Händen halten! Wir sind so stolz