Enna und Leni bekommen einen kleinen Bruder

Gast

Guten Morgen!

Wir, Paula und Jonte, bekommen nach unseren beiden großen

Enna Victoria Carolin und
Leni Madeleine Elena

(endlich) einen Sohn!

Nun suchen wir einen Namen für unseren kleinen und hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt.

Als Erst- und Rufname wollen wir einen Namen mit 4 Buchstaben, der eher seltener wie Enna und Leni sind.
Als Zweitnamen stehen folgende zur Auswahl:
Philipp
Daniel
Johann
Niclas

Als Drittname stehen folgende Namen zur Auswahl:
Manuel
Alexander
Marco
Christopher


Könntet ihr uns Namen vorschlagen, die unseren Vorstellungen entsprechen und zu Enna und Leni passen?
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch Kombinationen mit den Zweit- und Drittnamen bilden.


Viele liebe Grüße,
Paula und Jonte mit Enna, Leni und dem Kleinen

Antworten

Gast

Jona gefällt mir auch sehr (!) allerdings kennen viele diesen Vornamen eher als Mädchen und lediglich Jona-s als Jungennamen.

Mats klingt auch ganz süß :o)
Nur wenn man sich vorstellt, dass mit 60 Jahren euer Junge als alter Mann irgendwann "Mats" gerufen wird.. Hm..
Dann wirkt das schon nicht mehr niedlich sondern unpassend.

Juri bedeutet "Bauer", finde ich nicht schön.
Außerdem ist der Name in Russland genauso stark verbreitet wie bei uns Maria/Julia oder Max/Paul.

LG

Gast

Danke für eure Kommentare!

Uns gefallen:

Benn
Jona
Mats
Mika
Juri

Uns gefällt auch Paul, allerdings ist dieser Name zu ähnlich zu meinem Namen (Paula).

Bei den Zweitnamen haben wir auch gekürzt:
Phillip
Niclas

Bei den Drittnamen stehen noch
Manuel
Alexander
zur Auswahl.

Uns gefällt von den Kombinationen bis jetzt nur Mats Philipp Alexander.

Könntet ihr damit weitere Kombinationen bilden?

Danke
Paula und Jonte mit Enna, Leni und dem Kleinen

Gast

Noah und Theo fallen mir auch noch ein

Gast

Luan Philipp Alexander
Nino Johann Christopher

Gast

Hier einige Vorschläge:
Noah Philipp Alexander
Luis Johann Manuel

Gast

Da in Enna und Leni jeweils "n" vorkommen, würde ich auf jeden Fall einen Vornamen mit "n" drin wählen.
Ist süßer und passender.

LG

Gast

Nils
Kjel
Mats
Mick
Paul
Jann
Emil
Jörn
Peer
Mika
Luke
Aron

sehr schön fände ich Emil Johann Alexander oder
Mats Philipp Alexander

Gast

Ach ja,Ben gibt's ja auch mit 2 "n".
Der wäre doch schön :o)

Gast

Mir ist noch

Till
Lenn
Nico
Will
Nino

Eingefallen

Gast

Vielen Dank:)

Uns gefallen:
Benn
Jona

Gibt es noch weiter Vorschläge?

Gast

Sorry wenn der Name jetzt ungefähr genauso "selten" ist wie Enna und Leni aber mir kam direkt "Ben" in den Kopf als ich die Geschwisternamen las :o)
Ok..sind nur 3 Buchstaben..

Wie wäre es mit Beno?
Wir übrigens Be-noooo gesprochen.

Beno Niclas Manuel

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Ich habe noch 7 Wochen vor mir und kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden. Mein 1. Sohn heißt Da...