Namen ... !

Gast

Hallo, nach unseren Töchtern Milla (7) und Fiona (4) erwarten wir nun noch ein Kind. Das Geschlecht lässt sich auch nicht jetzt in der 35 SSW erkennen. Nun sind wir immer noch auf Namenssuche, kommen aber nicht weiter. Vielleicht könnt ihr uns helfen?


Bei den Mädchennamen haben wir diese in Blick, könnet ihr sie mal bewerten? Ihr könnt auch neue vorschlagen.
Lara
Paulina
Yara
Nathalie
Lisanne
Isabella
Isabel
Jule
Carina
Emilia
Emma
Celine



Bei Jungennamen finden wir Namen die in Richtung Johann, Caspar und Jaspar sehr schön. Wir haben zwar eine Liste, aber könnt ihr nochmal neue Vorschläge machen, die in diese Richtung gehen.

Danke und LG:
Veronika und Leon mit Milla und Fiona

Antworten

Gast

Hallo, ich will euch nun erzählen:
Mein Mann und ich haben uns für Lily endschieden, falls es ein Mädchen wird. Bei einen Jungen ein Jaspar, danke für alle Bewertungen :). Ihr seid toll.
Jetzt wollen wir uns nahc einen Zweitnamen umsehen. Wir haben im Blick Lily Carlotta und Jaspar Eliah.
Wahrscheinlich melden wir uns bald wieder, wenn wir mit den Zweitnamen nicht weiter kommen. Ach ja, Milla und Fiona heißen mit Zweitnamen, Milla Mae und Fiona Mathilde.
LG Veronika und Leon mit Milla, Fiona und Lily/Jaspar in Bauch

Gast

Hallo!
Ihr habt j auch sehr schöne namen!wie ich sehe schreibe ich immer gleich mit Mella komisch!
naja also eure schönsten mädchennamen sind:
Lara
Paulina
Emilia
Emma
Jule
Celine

Bei den Jungennamen:
Johann
Jasper
Jonas
Janosch

Gast

Mädchen namen am schönsten:
Lara,Nathalie,Jule,Emilia

Jungen Namen:
Jonas
Jasper
Lukas

Liebe Grüße Mella

Gast

Bitte nehmt nicht Cecillia! Diese Schreibweise sieht einfach falsch aus, außerdem sagt man ja auch "Zeziilia" und nicht "Zezillja"(oder auch "Sesiilia"). Ich würde euch mehr zu Cecilia oder Cäcilia raten.
LG, Leonie

Gast

Hallo, ich glaube wenn es ein Mädchen wird, wird sie Lily heißen. Bei den Jungennamen wären Bewertungen nett.
LG und eine gute Nacht Veronika mit Mann und Töchtern

Gast

Hallo Veronika!

Ich bewerte einfach mal deine aktuelle Liste:

Celine-2-

Isabel-2

Isabella-3

Emilia-2

Nathalie-6-

Cecillia-5+

Lily-1+

Leonor-1+

Carlotta-1

Janek-1 (noch nie gehört,aber sehr schön)

Ben:1+

Julian:4

Hannes:3-

Erik:4-

Jaspar:3



Lg,Gina

Gast

Hallo, mein Mann und ich haben eben richtig schön diskutiert und so sieht nun unsere Liste aus:
Celine
Isabel
Isabella
Emilia
Nathalie
Cecillia
Lily
Leonor ( der Papa heißt Leon, Problem ?)
Carlotta
Die letzten Vier sind neu dazu gekommen. Unser Liste für Jungennamen sieht so aus:
Janek
Ben
Julian
Hannes
Erik
Jaspar
Da brauchen wir nochmal neue Vorschläge.
LG Veronika und Leon mit Milla und Fiona

Gast

Meine Stieftochter heißt auch Fiona, ihre Schwester Eva.

Lara-5, gar nicht schön
Paulina-2, süß
Yara-2, sehr schön
Nathalie-1, ohne "h" noch besser
Lisanne-2, schön
Isabella-2, auch toll
Isabel-3, geht so
Jule-2,süß
Carina-6, ***
Emilia-2, schön
Emma-1, auch sehr schön
Celine-3, geht so

Gast

Lara- 5 modename
Paulina- 6
Yara- 4
Nathalie- 3 klingt streng
Lisanne- als lisann 2
Isabella- 1+
Isabel- 1+ besser isabelle
Jule- 3
Carina- 4
Emilia- 2-3
Emma- 6
Celine- 2

Als Jungennamen finde ich Jaspar ganz schön, weitere variationen wären Jasper und Jesper. Ich würde Jesper nehmen ich mag den Namen sehr. Caspar finde ich zu streng und altmodisch.

Gast

Lara:3-
Paulina:3+
Yara:5+ so "gewollt exotisch"
Nathalie:1
Lisanne:3
Isabella:5 mag ich nicht
Isabel:3-
Jule:4
Carina:3+
Emilia:1*
Emma:3-
Celine:4

LG, Leonie

Gast

Die wunderbarsten und passensten Namen sind Yara und Isabella!!(würde Yara nehmen weil Isabella auf La endet wie bei Milla)

Mach mal noch paar vorschläge,Namen die mit ia enden finde ich sie passender
Anastasia
Maria
Alessia
Marillia
Cecillia
Daria
Anja
Lillia
Lia
Viktoria

Gast

Nathalie ist ok find ich, den rest kann man inne pfeife rauchen.

Gast

Lara: 2- schön, aber häufig

Paulina: 3- ganz in Ordnung, aber nicht so mein Favorit

Yara: 2 schön und nicht häufig

Nathalie: 4 gefällt mir nicht so wirklich

Lisanne: 5 nicht mein Ding

Isabella: 3 zeitlos und vergebbar

Isabel: 3 ebenso wie Isabella

Jule: 4 besser Julia

Carina: 3 in Ordnung

Emilia: 4 bisschen zu streng finde ich

Emma: 5 für die heutige Zeit ein klares Nein

Celine: 2- ähnlich wie mein Name und ich find ihn ganz ok

Gast

Lara-2-
Paulina-2+
Yara-3-
Nathalie-5+
Lisanne-4
Isabella-3
Isabel-2 (schönder:Isabell)
Jule-2-
Carina-3
Emilia-2
Emma-3+
Celine-2-

Johann:5
Caspar:6
Jaspar:2 (aber schönder:Jasper)

LG,Gina

Ps:Schau doch mal in meiner PE "Dana bekommt eine Schwester" vorbei!:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, welchen Namen findet ihr am schönsten? Fenja Mirja Merle Danke für eure Hilfe, Alina (& Paul)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wesley

Kommentar von Abbey-Grace

Hey bitte um eure hilfe ich suche zu den namen WESLEY einen Zweitnamen. Habe bis jetzt noch keinen schönen ...

Jungenname Kevin

Kommentar von Und

es ist auch ziemlich anmaßend von dir, Eltern, die ihren Kindern traditionelle Namen geben, zu unterstellen...

Mädchenname Marta

Kommentar von Markus und Melanie

Meine zweite Tochter (2 Jahre ) heißt auch Marta. Unsere Große (4 Jahre) heißt Matilda. Die Namen passen sc...