japanische Vornamen

Gast

Kennt ihr japanische Vornamen?

Antworten

Gast

Da kann ShinichiKudo dir sicher weiterhelfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Namen gesucht!

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben...

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thalia

Kommentar von Luisa

Ich liebe diesen Namen! Der passt zu mir un beschriebt mich irgenwie, das ist so eine Art Seelenverwandscha...

Mädchenname Paloma

Kommentar von Kira

Wunderschööööööööön! Weißt nicht, was du hast, Jacqueline. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Mädchenname Tugba

Kommentar von Tubisim

Liebe Jenny ich bin dir nicht böse weil du sagst ja nur deine Meinung dazu. Ich bin auch ein offener Mensch...