Luana?

Gast

Wie findet ihr Luana? Ist Luana eurer Meinung nach schon ein Modename?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Luana sehr schön, die Mondgöttin, oder der Löwe. Tolle Bedeutungen für diesen Namen.

Gast

Luana gefällt mir ebensowenig wie Luna.

Gast

Das heißt, dass du mich aufregst!!!!!

Gast

?

Gast

AJKAHFASKDLHGFL

Gast

Ich bin Me, Me, Me, Me, Me...

Gast

Kannst du dir keinen anderen Namen suchen? Ich mein, der Name "Me" kommt nun echt nicht so oft vor! Ich werd immer schlecht gemacht, obwohl du was doofes geschrieben hast!

Gast

........
sorry ich meinte es nicht böse :(
dann mach ichs nicht mehr!!!!!

Gast

Hey, ich hab die PE nicht erstellt!
Das war die andere Me!
Ich bin Me (Kim)!!!!!!
Bitte! ich schwöre!
Den Namen Luana finde ich grauenvoll!

Gast

Hast du ein Kurzzeitgedächtnis?
Wolltest du nicht ENDLICH aufhören ständig PE's zu erstellen? -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Serena oder Sarina?

Welche Schreibweise finde ihr schöner? Hätte gerne die Amerikanische Aussprache,nämlich Särina! Und die Aus...

Lili, Lily oder Lilly?

Ich habe 2 Fragen, erstens: Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen, bzw. wie würdet ihr den Namen sponta...

Michelle?

Wie findet ihr den Namen? Wir möchten unsere Tochter evtl. so nennen. Welcher ZN würde passen? Oder findet ...

Name?

Hallo, in ca. 2 Monaten kriege ich mein zweites Kind, es wird ein Mädchen :-) Aber wenn's um den Namen geht...