Vorschläge?

Gast

Guten Nachmittag! Wir hätten eine kleine bitte an euch. Bitte, schlagt Namen für unser drittes gemeinsames Kind vor, das im April zur Welt kommen soll.

LG Anita und Markus mit Andreas, Leon, Caroline, Natalie und unsren gemeinsamen Zwillingen Fabian&Marie

Antworten

Gast

Gerne bewerte ich auch bei euch:
Anna 2 schön
Valentina 6 nicht mein Geschmack
Sophia 1 klangvoll und spritzig!
Jessica 5 nicht mein Geschmack
Valeria / Valerie 6 ebenfalls nicht mein Ding
Pauline 2 schön
Eva 4 klingt langweilig
Paula 2 schön
Theresa 1 klasse!


Moritz 4 kenne sooo viele "Moritze"
Maximilian 3 zu lang und zu häufig
Timo(n) 2 beides schön
Rafael 1 super, Raphael aber noch schöner
Immanuel / Manuel 6/1 Manuel ist wunderschön!
Tristan 6 nicht mein Geschmack

Da sind wirklich tolle Namen dabei, ich wäre für Sophia oder Theresa bzw. Rafael/Raphael oder Manuel.
Ich hätte noch ein paar Vorschläge:
Mädchen:
Zoé (Name meiner Tochter)
Charlotte (Name meiner Tochter)
Helena
Miriam
Louisa

Jungen:
Tim/Tom
Elias
Jonas
Alex
...

Viele Grüße, Sandra

Gast

Anna:3 in Ordnung
Valentina:2 schön
Sophia:1* sehr schön
Jessica:4- mag ich gar nicht
Valeria:1+ sehr schön
Valerie:1 sehr schön
Pauline:2 schön
Eva:2 schön
Paula:4 geht so
Theresa:3 in Ordnung

Moritz:2- ganz nett
Maximilian:2 schön
Timo:2 schön
Timon:3 in Ordnung, aber Timo und Simon mag ich lieber
Rafael:1- sehr schön
Immanuel:2- als ZN schön, aber als Erstname zu abgehoben
Manuel:3 in Ordnung
Tristan:1 sehr schön

Mir gefallen fast alle Namen aus deiner Liste, am besten finde ich Sophia und Tristan.
Andere Vorschläge:
Aurelia
Emilia
Felicia/Felizia
Amalia
Kassandra/Cassandra
Lucia (bitte Luuzia!!!)
Philine
Victoria/Viktoria
Liliane
Viviane
Ariane
Viola
Helena
Julika
Julia
Diana
Gloria
Noemie
Ophelia
Penelope
Luise/Louise
Luisa/Louisa
Sarah/Sara
Clara/Klara
Clarissa/Klarissa
Cordelia/Kordelia

Leonard
Leonhard
Vincent
Julius
Julian
Justus
Adrian
Nikolas/Nicolas
Valentin
Valtin
Laurenz/Laurens
Tizian
Simeon
Samuel
Gabriel
Gideon
Kilian
Korbinian
Gregor
Corentin/Korentin
Constantin/Konstantin
Severin

LG, Leonie

Gast

Mir gefallen aus der Liste:
Valentina, Sophia, Eva, Teresa
Maximilian, Raphael, Tristan

Gast

Danke, ich schreibe alle Namen von euren Vorschlägen auf, die uns gefallen:
Anna
Valentina
Sophia
Jessica
Valeria / Valerie
Pauline
Eva
Paula
Theresa

Moritz
Maximilian
Timo(n)
Rafael
Immanuel / Manuel
Tristan

LG Anita und Markus

Gast

Ach ja! Nicolai finde ich noch wunderschön!

Gast

Hallo Anita,
ich schreibe Dir einfach mal meine Lieblingsnamen auf. Vielleicht haben wir ja irgendwo einen gemeinsamen Schnittpunkt

Mädchen:
Sidonia / Sidonie
Natalia (aber ihr habt ja schon eine Natalie;))
Mathilda
Lilith
Isabelle
Cornelia
Aurelia
Justine (aber bitte DEUTSCH aussprechen)
Alexandra
Daniela
Sophia
Jessica
Maria / Marie ( ;))
Valeria / Valerie
Constanze
Pauline
Eva
Irene / Irena / Eirene

Jungs:
Victor
Jeremias
Roman
Rafael
Thomas
Immanuel / Manuel
Tristan
Martin

... ich glaube, das wären sie (:

Gast

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken über den Namen gemacht, aber erster würden uns eure Vorschläge interessieren.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Julika, Lucia oder Bonnie?

Das sind sehr spezielle Namen, ich weiss, aber ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen. Alles Liebe,...

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Namen bewerten!

Mareike Tamara Anna Freya Jacqueline Jennifer Chantal Paris Janet Mariah Honor LaToya Rosalie Noah Vanessa

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hadia

Kommentar von hadia

Ich heiße auch hadia und bin kurden und ich hasse mein namen... der ist so langweilig

Jungenname Jasko

Kommentar von jasko

Hey ich heisse seit 28 jahren so , und ich kann mir nicht vorstelen das jemand seinem hund so ein schönes n...

Mädchenname Pinar

Kommentar von pinar

Haha...also ich wurde noch nie gehänselt.. pinnwand und pinar haben ja ja akkustisch und generell auch sehr...