Sabine

Gast

Könnt ihr kurz schreiben, wie ihr die unten genannten Jungennamen findet (vielleicht mit Schulnoten bewerten) und wen ihr euch darunter vorstellt?

Jonathan
Louis
Ben
Cornelius
Janosch
Raphael
Gregor

Als Kombi:
Jonathan Louis
Raphael Moritz
Ben Janosch

Würde mich über eure Meinung freuen!
Viele Grüße,
Sabine

Antworten

Gast

Jonathan Louis -1+/2/1
Raphael Moritz -2/3/2
Ben Janosch 1/2/1

Mein Favorit wäre Jonathan Louis, Ben Janosch ist aber auch schön.

Gast

Jonathan 1+ super
Louis 4-- kann ich nicht mehr sehen, aber ansich OK
Ben 1 schön
Cornelius 3-4 naja
Janosch 2-3 Ok
Raphael +2 gut
Gregor 4 nicht mein Geschmack

Als Kombi:
Jonathan Louis 4 nicht so stimmig
Raphael Moritz 4 Moritz Raphael finde ich stimmiger
Ben Janosch 2 ganz hübsch

Gast

Uhh... da habe ich wohl im Eifer des Gefechts meinen Namen mit dem Namen der PE verwechselt ... Entschuldigung ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Yasmin oder Yasmina

Hallo ich bekomme am 23.04 eine Tochter. Nun wollte ich fragen welcher Name euch besser gefällt. Danke