Name für unsere Bauchmaus

Gast

Hallo.Ich bekomme nach zwei Söhnen Anfang Juli eine Tochter.Wir haben viele Namen,aber können uns nicht entscheiden.Bitte helft uns,damit sie bald einen Namen hat.
Meine Söhne heißen Jamal und Mailo,der Name sollte gut zu den zwei passen
Hannah
Kiana
Priya
Maja
Nila
Maila

Antworten

Gast

Chantal ist ein sexy name
sehr empfählenswert

Gast

Hannah und Maja gefallen mir am besten, aber passen nicht so zu den Jungennamen.
Kiana oder Kiara passen am besten.

Gast

Hannah 1+
Kiana 3-
Priya 3
Maja 2-
Nila 1+
Maila 3

Nila passt am besten

Gast

Könnt ihr mal aufhören bei jeder PE "Fake" zu schreien oder einen dummen Kommentar abzugeben?Das nervt mittlerweile so sehr

Gast

Nenn die Tochter doch einfach Helena!

Gast

Du bestimmt bestimmt nur ein Fake

Gast

Hannah ist nicgt so schön und passt auch nicht!
Kiana ist sehr schön und passt super!
Priya ist zu aussergewöhnlich
Maja ist zu kindlich
Nila ist auch schön
Maila ist Mailo zu ähnlich!
Ich würde Kiana nehmen!

Gast

Ich finde Hannah am schönsten!
Wirklich ein super Name, der mit den anderen meiner Meinung nach überhaupt nicht mithalten kann :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Hannah - zu langweilig
Kiana - besser Kiara
Priya - zu außergewöhnlich
Maja - sehr schön
Nila - wunderschön
Maila - sehr schön

Mein Favorit ist Nila! Er passt auch noch super zu den Geschwisternamen! ;)

Gast

Ich bin auch entweder für Kiana oder Nila! Wie wäre es zum Beispiel anstatt Nila Nala zu nehmen würde mit noch besser gefallen. Aber beides sehr schöne Namen und auch passend :)

Lg Karo

Gast

Ich würde sagen Kiana passt am besten. Sehr toll der Name. Nila ist aber auch sehr toll (und passend)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...

Indische Namen

Hallo! Ich bin die Jiina(16). Obwohl ich nicht schwanger bin suche ich indische Namen für die Hauptperson m...

Rafe?

Hallo, ich werde in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama. Es wird ein Junge und ich würde ihn sehr gerne Rafe...