Wie meinen Eltern erzählen, dass wir heiraten wollen?

Gast

Hallo,
mein Freund (23) und ich (21) wollen nächstes Jahr heiraten und sind schon seit letztem Jahr verlobt, was wir aber meinen Eltern nicht erzählt haben. Eigentlich weiß es so ziemlich jeder außer meinen Eltern. Ich weiß einfach nicht, wie ich/wir es ihnen mitteilen soll. Am liebsten würde ich das nur mal so beiläufig erwähnen, aber dann denken meine Eltern, mir liegt nichts an der Hochzeit und sie ist nicht so wichtig für mich. Mir ist das irgendwie peinlich, ich weiß nicht warum. Wie habt ihr euren Eltern mitgeteilt, dass ihr heiraten wollt?
Liebe Grüße
Clara

Antworten

Gast

Wir sind zu meinen eltern gefahren und haben ihnen mitgeteilt,dass wir vor 2 stunden geheiratet haben,die fanden das cool,party folgte dann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Wir haben uns schon für den Namen Sydney entschieden, allerdings suchen wir noch einen ZN, falls sie Proble...

zwillinge sind da

Hi, mein mann jakob und ich haben unre zwillingsmädels endlich bekommen. sie heißen janine magdalena und ch...

Mira und wie noch?

Guten Abend! Wir sind Valerie und Frederik und erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Sie wird Mira heiß...

Johanna - vergebbar?

Guten Morgen ihr Lieben. Am 05.03.11 soll mein kleines Töchterchen zur Welt kommen. Ich habe lange überlegt...