Geschwistername zu Lennox gesucht

Gast

Hallöchen,

wir bekommen Nachwuchs und sind auf der Suche nach einem passenden Namen. Der Name sollte auch zu dem Namen von unserem Sohn Lennox passen. Wir wissen noch nicht, was es wird, aber wir suchen etwas ausgefallenes, einen Namen den nicht jeder hat. Keine Doppelnamen.

Falls es relevant ist, unser Nachname hat nur 4 Buchstaben.

Wir hatten bis vor kurzem Finnley für einen Jungen und Zoe für ein Mädel, aber irgendwie gefallen die Namen uns nicht mehr.

Vielleicht hat hier ja jemand DEN passenden Namen :-)

liebe Grüße und Danke für die Hilfe

Antworten

Gast

Jungs:
Levin
Joel
Mael
Joris
Flavio
Nino
Lucian
Paulin
Luca
Fynn

Mädels:
Zoe-ich finde den Namen sehr schön vielleicht überlegt ihr es euch nochmal
Noa
Finja
Fenja
Siad
Sila
Mara
Shirin(schiirin)
Shannon(schännen)
Ladina
Flavia
Mattea
Carmela
Lydia
Marica(maritscha)
Lara
Paola
Myla
Laurine
Lavina
Leticia
Estelle
Anja
Olivia
Valentina
Joela
Mia
Pia
Lua
Eloa
Loe
Noelia
Yael
Isobel
Imogen(iimougen)
Benja
Mina
Riana
Eliva

ich holfe isch konnte dir helfen!
meine Favoriten sind für ein Mädchen ELOA oder ZOE und für einen Jungen LEVIN oder JORIS
lg jillian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Nico, Tobias oder Aaron?

Hallöchen:) Unsere Töchter Lara(5), Luna und Lena(2) bekommen im Januar noch einen kleinen Bruder. Mein Man...

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...