Passt der Name?

Gast

Hallo.
Wir erwarten nun bald unseren zweiten Sonnenschein, einen Jungen. Unsere große Tochter heißt Melina Lynne. nseren Sihn wollen wir Kai Emmett nennen. Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Ja, die passen ganz gut.

Gast

Melina und Kai passen ganz gut zusammen und mir gefallen beide Namen.

Gast

Ich finde der Name passt ganz gut, spricht man Lynne wie Lynn aus? Kai ist nicht so mein Fall, Emmett finde ich aber cool, der ist bei Twilight auch meine Lieblingsfigur! Ich denke, es passt und selbst wenn nicht, die Kinder werden ja nicht ewig zusammen bleiben. Wenn ihr den Namen schön findet, solltet ihr ihn vergeben.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden. Wie gefällt euch der Name?...

Taufspruch

Guten Abend! Wir sind Andrea und Martin mit unserer 4monate alten Tochter Dunia-Sophie. Da in 2Wochen die T...

schöner name gesucht

Suche schöne mädchennamen die zu Blair passen, am besten mit B, englische wenns geht, deutsche dürfen aber ...

Welcher Name ist schöner?

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen den Namen Xenia & Tabea entsche...