nur noch 2 namen

Gast

Hallo liebe plauder
nach langem überlegen haben wir uns nur noch 2 namen zur auswahl :
l(o)uis fabian emmanuel
justus fabian emanuel
bitte mal bewerten lg
elena und verlind

Antworten

Gast

Louis Fabian Emmanuel gefällt mir am besten.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Am besten ist
louis fabian emmanuel

Gast

Louis Fabian Emanuel ( ein N) gefällt mir besser.

Gast

Es mag ja sein das ihr das glaubt aber ich habe schon berichtet das ich letztes mal über handy geschrieben habe und der mich verbessert hat ...ich bin auf jeden fall kein fake

Gast

Ich halte das zwar auch für einen Fake,aber falls es eine wahre Story ist ,dann Sorry.Ich finde louis fabian Emanuel schöner.
Emanuel gefällt mir persönlich aber nicht.
LG Li

Gast

Ja, kann man und Emanuel mit nur einem m gefällt mir persönlich besser.

Gast

Ich finde Louis schöner als Justin
Fabian ist auf jeden Fall ggut und emanuel auch

Gast

Ja fabian und emanuel sstehen schon fest .
es ist doch richtig das man emanuel auch nur mit einem m schreiben kann oder ?

Gast

Hallo,

mir gefällt Justus Fabian Emmanuel besser. Justus und Emmanuel finde ich wunderschön, mich stört bloß das "Fabian" dazwischen. Aber wenn ich das richtig verstehe, stehen die Namen ja fest, oder?
Viele Grüße.

Gast

Luis Fabian Emmanuel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moritz, Felix oder Bendix???

Hallo! Mein Freund Peer und ich erwarten bald unseren ersten Sohn, wir beschäftigen uns schon lange mit der...

Passt Malte zu Paula?

Guten Abend! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns...

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...