Zwerg sucht ZN

Gast

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich bekommen Ende August unser erstes gemeinsames Kind. Den Rufnamen und damit den gewünschten EN haben wir schon gefunden. Bichette. Nun fehlt noch ein passender ZN. Habt ihr Vorschläge? Am liebsten drei bis vier Silben lang.
LG Sandy und Stephi

Antworten

Gast

Den Namen spricht man: Lariiiin.
Also mit der Betonung auf dem i.

Liebe Grüße :)

Gast

Larin und maline sind sehr harmonisch finden wir Dominique gefällt uns auch aber den Namen finden wir nicht so passend.
Spricht man Larin so wie man schreibt oder liegt die Betonung auf dem a oder i?
LG

Gast

Okay :)

Bichette Elin
Bichette Cecile
Bichette Emilie (Emi-li-e)
Bichette Adeline (stummes e)
Bichette Therese (stummes e)
Bichette Louise (stummes e)
Bichette Florentine (stummes e)
Bichette Joline
Bichette Celine
Bichette Malou
Bichette Aline (stummes e)
Bichette Joanne
Bichette Laureen
Bichette Marleen
Bichette Julienne
Bichette Lucille
Bichette Lucienne
Bichette Feline (stummes e)
Bichette Marie
Bichette Sophie
Bichette Paulin
Bichette Meline (stummes e)

Vielleicht ist ja was dabwi.

LG, Larin.

Gast

Bichette wird Bischett ausgesprochen ist ein französischer Name und bedeutet der Wunsch ...

Gast

An Jojo und Larin:
Denke ich auch!!!!

Gast

Ich vermute es ist französisch und wird Bischet ausgesprochen!

Gast

Hallo!

Wie wird denn Bichette ausgesprochen? Woher kommt der Name und was bedeutet er?

Wenn ich die Aussprache weiß, schlage ich gerne ZN vor ;)

LG, Larin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quinn? für unseren Sohn?

Hallo ich bin 15 und schwanger -.- auch wenn es nicht geplant war freu ich mich sehr. Es ist ein Junge! Mir...