Buggy

Gast

Hallo,
Ich suche einen neuen Buggy für meine Tochter(fast 11 Monate).Welchen habt ihr so?Welchen könnt ihr empfehlen,von welchem ratet ihr ab?
Und kennt jemand den Buggy Pepp, wineberry, 2011?Wie ist der so?
Liebe Grüße,Coco

Antworten

Gast

Hey, meine Cousine Valentina
(19 Mon) hat zu ihrem 1. Geburtstag im Oktober den Buggy "MacLaren Juicy Couture" in Rosa bekommen, wirklich toll der Wagen! Vorher hatte sie den Eichhorn-unser Sandmännchen in Rosa, der auch Toll war.

Lg, Katarina

Gast

Für meinen Sohn, haben wir einen Bugaboo Cameleon in Blau. Mit dem wir sehr zu frieden sind. Außerdem haben wir noch diesen Buggy http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/icoo_pluto_11_azure_kollektion_2011

Gast

Http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/esprit_vegas_all_in_one_california_kollektion_2012

das wäre dan unserer in rosa

Gast

Http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/esprit_jive_flower_party_kollektion_2012
so einen haben wir nur unserer sieht so aus http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/esprit_turbo_deluxe_california_kollektion_2012

der steht bei oma .und ist laut oma super den gibtes ja nun auch in pink .

wir haben den kinder wagen
http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/esprit_vegas_all_in_one_california_kollektion_2012

er ist super louis ist zwar erst 2 wochen und wir haben erst maxi cosi und das liegen in der babywanne ausprobiert das bsitzen leider noch nicht aber nach dem kind meiner schwester (eileen 1 jahr alt sitzt sie super und fühlt sich totl wohl drin (er wurde von eileen erst vor 3 wochen getestet );)
ich kann sie nur weitergeben es ist ein klasse model
vlg
elena und verlind mit louis fabian emanuel

Gast

Ich kann dir vom Gesslein Swift nur abraten. Total Schrott für eine Menge Geld. :(

Gast


Wir haben den hier und sind sehr zufrieden damit:) (Und man kann ihn noch mit über 4 Jahren benutzen:) )


LG Louisa

Gast

Wir hatten den von quinny auch nur das sich das kind zum schlafen nicht richtig hinklegen kann
lg julia

Gast

Für meine Tochter hatten wir den Kinderwagen ''Zapp'' von der Marke Quinny benutzt. Wir waren sehr zufrieden damit, weil er sehr praktisch war. Er lässt sich sehr leicht lenken und man kann ihn schnell und einfach zusammenklappen (für ins Auto z.B.)
Hier der Link:
http://www.quinny.de/de-de/produkte/kinderwagen/zapp
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Gast

Wir haben uns jetzt den Kombi-Wagen beebop Willow2012 von Osann geholt.Der ist echt toll,geht nur sehr schwer zu lenken

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Unser erstes Baby

Hallo durch ein Wunder bin ich schwanger geworden, eigentlich hieß es ich könnte niemals Kinder kriegen, zu...