Namen für mein Buch gesucht

Gast

Hallo alle zusammen! Ich versuche gerade ein Buch zu schreiben. Die Hauptpersonen sind drei Mädchen. Hauptperson 1: Rote Locken, viele Sommersprossen, grüne Katzenaugen, klein und schlank.

Hauptperson 2: mittelgroß, glatte braune Haare, hat einen Zwillingsbruder

Hauptperson 3: Einzelkind, relativ groß, sehr schlank, tanzt Ballett

Die Namen wo ich mir ausgedacht habe, schreibe ich noch dazu

LG Leona

Antworten

Gast

Haii!!! Danke für eure Komentare. Also Hauptperson 3 habe ich jetzt Lee Joana genannt.

An Lotta:

Sollte Isa dann die Abkürzuung von Isabelle oder Isabella sein?

Gast

1: Rote Locken, viele Sommersprossen, grüne Katzenaugen, klein und schlank: "Lucy" oder "Zora"

Hauptperson 2: mittelgroß, glatte braune Haare, hat einen Zwillingsbruder: "Sofia" oder "Donna"

Hauptperson 3: Einzelkind, relativ groß, sehr schlank, tanzt Ballett: "Mina" oder "Iris"

Gast

Hauptperson 1:Maribelle
Hauptperson 1:Isa und Paul(diese Namen sind mir gerade eingefallen als ich die Beschreibung gelesen habe.
Hauptperson 3:Lee Joana passt perfekt!

Gast

Danke Michelle ;)

Und für die Freunde der Personen?

Und Hauptperson 2 hat ja einen Zwillingsbruder, der hat auch noch keinen Namen :)

Gast

Hauptperson 1:
Zora
Mona
Kira
Samira
Lola

Hauptperson 2:
Lee Joana
Kathy
Olivia
Paulina

Hauptperson 3:
Madeleine
Aurelie
Lucie
Alicia

Gast

Okey danke Karo ;)

Gast

Guck mal auf deine PE, du wirst vermisst! :)
Emilia

Gast

Hauptperson 1: würde ich am bbesten Louisa nehmen aber der Name ist ja nicht dabei deshalb Jo-Luca

Hauptperson 2: Samira Marie

HAuptperson 3: Chiara

Gast

Namen für Hauptpersonen:

Jo-Luca
Madison-Jolyn
Lee Joana
Fee
Aurelie Lienne
Chiara
Kira
Samira Marie

Für die Freunde der Personen:
Maximus Timothy
Marcel Alexander
Xavier
Joel Leander
Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Lilja oder Zoe???

Guten Morgen! Ich kann mich im Moment überhaupt nicht zwischen den Namen Zoe und Lilja für meine erste Toch...

Geschwisterchen

Wir sind schwanger. Unser 1. Kind ein Mädchen heißt Leonie jetzt suchen wir einen passenden Namen fürs Baby...