René Adrian oder Adrian René

Gast

Guten Tag liebe Plauderer.

Wir haben uns für den Namen Adrian entschieden. Da wir den Namen René sowieso verwenden wollten, müssen wir nur noch wissen, in welcher Reihenfolge. Dankeschön!

Lg Melinda und Sven mit Jennifer, Zora und René Adrian/Adrian René(ET 19.06.12)

Antworten

Gast

Adrian Rene gefällt mir sehr gut und klingt super.

Gast

Okey, also kommt Adrian René besser an. Danke an alle für eure Kommentare. Adrin gefällt uns nicht so gut. Wir werden dann mal über Adrian René nachdenken. Wir werden den Namen mal unseren Töchtern vorschlagen und dann bekannt geben, ob wir ihn nehmen, denn die beiden sollen auch mit entscheiden.

Gast

Adrian René

Gast

Adrian René

Gast

Finde beides nich so toll aber geschmackssache. wie wärs mit Andrin oder Andrino? mir gefällt Adrian René besser

Gast

Adrian René

Gast

Adrian René gefällt mir besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Erstname?

Hallo, mein Mann Lars und Ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Wir haben uns schon darauf geeinigt...

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...