Bitte helft uns!

Gast

Hallo ertsmal!
Mein Name ist Janina, ich bin 28 Jahre alt. Bisher waren wir auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter sehr erfolgreich, aber jetzt können wir uns zwischen diesen vier Namen einfach nicht entscheiden:

Karla
Lissa
Diana
Nani

Als Hilfe: Unsere erste Tochter heißt Lena. Der Name sollte zu ihrem passen!

Danke, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
Janina, David und Lena

Antworten

Gast

Ich und mein Mann haben uns nun endlich für einen Namen entschieden!
Ihr habt Recht, "Karla" passt einfach am besten zu "Lena"
Danke für alles,
Janina,David,Lena und bald auch Karla

Gast

Hallo Janina :)
Ich finde Karla sehr schön und auch am passensten zu Lena.

LG

Gast

Alle vier Namen finde ich einfach nur langweilig!!!

Gast

Diana finde ich am schönsten, jedoch passt Karla besser zu Lena und ist auch schön
Lg

Gast

Yes, I mean Lay-nuh. I think that's pretty much the german pronunciation!

Gast

Oh, entschuldige! Ich habe mich verlesen!
Ich meinte, wir sprechen "Lena" deutsch aus!

Gast

Wir sprechen "Karla" deutsch aus!
Also wie man es scheibt!

Gast

Yeah, that's right! I love the name Carla(or in your case Karla) and it goes great with Lena! Lena is pronounced Lay-nuh, right? Sorry, I'd try to write german, but my German is not so good!

Gast

Karla ist das beste, passt auch gut zu Lena!

Gast

Ach ja, hab ich vergessen, sry :-)
also Karla und Lena hört sich gut zusammen an. Ich persönlich finde nani zwar schöner, weil er nicht so häufig ist, aber da wären dann doch zu viele n's. Also in der Kombination bin auch ich für Karla :-)

Gast

Und Karla?

Gast

Also erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Dann:
Lissa: erinnert mich zusehr an Lissabon
Diana: klingt nett, passt aber, finde ich, nicht so gut zu Lena
Nani fnd ich schön, nur sind es vielleicht zu viele n in bezug auf lena
trotzdem tendiere ich zu nani

Gast

Ich finde auch "Karla" am besten!
Ich liebe diesen Namen!

Gast

Ich finde Karla wunderschön!
Lissa klingt nett, aber fasst wie eine Abkürzung.
Diana finde ich auch schön!
Nani gefällt mir gar nicht.

Karla oder Diana machen bei mir das Rennen ;)
Viel Glück bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße Jessi(ca) mit Hanna Carla Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Instrument?!

Hallo! Ich heiße Luise und habe endlich ein passendes Forum für meine Frage gefunden. Ich habe drei Kinder,...

Zwillingskombis bewerten!

Hallo! Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht er...