Namen bewerten :)

Gast

Hallo ich werde in wenigen Monaten Mutter und bitte euch darum mal diese Namen zu bewerten.

Mädchen:
Robin
Selina
Victoria

Junge:
Neil
Jascha
Ben

LG Karo

PS.: Ich werde alle drei Namen vergeben:)

Antworten

Gast

Hubs da ist was durcheinander geraten.
Das @ Johanna solle eig. schon nach "jetzt beantworte ich erst mal alle offenen Fragen" kommen.
Sorry das ich des auch 2 mal oder so gepostet habe, habe grad bisschen technische Probleme :)

Gast

Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber ich glaube ich wurde gemeldet weil alles was ich geschrieben habe wurde nicht angezeigt.
So jetzt möchte ich erstmal alle offenen Fragen beantworten.
Ich werde euch dann auch Bescheid sagen wie ich das Kleine genannt habe.
Ja ich bin die 16 jährige Karo.

@ Eva
Die Namen standen eig. schon länger fest. Doch ich bin unsicher geworden und wollte die Namen mal von Außenstehenden bewerten lassen. Ich muss sagen die Namen kommen ja eig. Ganz gut an . :D

LG Karo

@Johanna
Also ich will mich bei dem Geschlecht meines Kindes Überaschen lassen.
Der ET ist am 14. August.

Gast

Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber ich glaube ich wurde gemeldet weil alles was ich geschrieben habe wurde nicht angezeigt.
So jetzt möchte ich erstmal alle offenen Fragen beantworten.
Ich werde euch dann auch Bescheid sagen wie ich das Kleine genannt habe.
Ja ich bin die 16 jährige Karo.

@ Eva
Die Namen standen eig. schon länger fest. Doch ich bin unsicher geworden und wollte die Namen mal von Außenstehenden bewerten lassen. Ich muss sagen die Namen kommen ja eig. Ganz gut an . :D

LG Karo

@Johanna
Also ich will mich bei dem Geschlecht meines Kindes Überaschen lassen.
Der ET ist am 14. August.

Gast

Hallo und erst mal danke für alle Sinvollen Kommentare.

Gast

Wir haben doch gesagt, dass wir NICHT glauben, dass ihr die selbe Person seid! Wenn du dieses Wort nicht verstehst, solltest du die glaube ich einen Duden besorgen.

Sorry, war nicht böse gemeint, bitte nicht streiten, bitte!

... Hat auch Recht, also hör ich jetzt auf

Gast

Okey!

Gast

Könntet ihr bitte für eure *sorry* Scheiße eine eigene PE aufmachen,und nicht diese hier zumüllen??

Gast

Also WENN du die Jessi bist, die nette da, mit der ich schon öfter gechattet habe, DANN glaub ich dir!
Aber mir ist das egtl. ziemlich egal!
Was sind so deine Hobbies, wie alt bist du? Erzähl mal was über dich!

Gast

Meine Güte, die meinen ich wäre Jessi. -.- Lies mal richtig..

Gast

Wir haben doch gar nicht mit dir geredet!

Gast

WIE OFT DENN NOCH, ICH BIN NICHT JESSI!

Gast

Heyy!
Ich bin wieder da!
War mit meinem Pa weg!

Gast

Ich meinte natürlich "ich finde dich nicht seltsam..."

Ich muss jetzt was erledigen, ich bin mal ne Stunde oder so weg
Auch freundliche Grüße. ;)

Gast

@Johanna: Ich finde ich nicht seltsam, eher lustig. :D Naja, ein bisschen seltsam sind wir doch alle. Und manche Leute sind einfach dumm. ;)

Gast

Sorry zu nerven, aber im letzen Kommentar habe ich wüste geschrieben und jetzt denke ich die ganze Zeit an die Wüste Sahara und das Sahara auf arabisch Wüste bedeutet. Wüste Sahara ist also Wüste Wüste!

Sorry nochmal, ich bin seltsam!

Gast

In den anderen PE`s hat sie das wohl einfach so geschrieben, so als Nebenhandlung, und jetzt möchte sie wissen, wie die Leute auf diese Namen reagieren.
Ich finde es nett von dir, dass du so freundlich schreibst!
Ich habe das Gefühl, die anderen Leute mögen mich hier nicht, obwohl ich mich bemühe immer sachlich und freundlich zu bleiben und zu helfen. Aber anscheinend kommen bei manchen Leuten wüste Beleidigungen besser an, als freundliche Grüße!

Trotzdem gibt es von mir jetzt freundliche Grüße : )

Gast

Mir gefallen alle Namen überhaupt nicht.Selina gibt es viel zu oft,Robin gefällt mir nicht,victoria auch nicht,neil geht,Jascha gefällt mir auch nicht.Ben ist aber finde ich sehr schön!

Gast

@Johanna: Ja, ich glaube ehrlich gesagt auch eher nicht, dass Jessi und Ken die gleiche Person sind, ich wollte es ihnen nur heimzahlen, weil sie beide geschrieben haben, dass wir und Karo usw. die gleiche Person sind. Nach dem Sprichwort "Wie du mir, so ich dir". :D

Wenn sie das geschrieben hat, wird es wohl die gleiche Karo sein. Aber @Karo, wenn du eh schon weißt, wie du die Kinder nennen willst, wieso fragst du dann? Und du bist 16 und wirst Mutter?! Ich bin auch 16! o.O

Gast

An Eva:

Karo hat früher mal in anderen PE`s geschrieben, dass sie das Kind Robin Selina Victoria oder Neil Jascha(Joshua) Ben nennen will!
Du bist doch diese Karo, stimmts? Die 16jährige?

Gast

Wärend ich auf etwas warte(ist nicht wichtig worauf), kann ich hier ja noch mal vorbeischauen.
1. DANKE Eva, danke!!!
2. Finde ich nicht, dass Robin ein Jungenname ist, bzw schon, aber für Mädchen finde ich ihn schöner!

Wann ist denn die Geburt(also der errechnete Termin, noch länger?

Das Geschlecht weißt du ja anscheinend noch nicht...
Wenn das Kind da ist, kannst du dann schreiben wie es heißt, du schreibst jetzt hier schon länger und jetzt bin ich ECHT neugierig
Sorry : )

Ich glaube übrigens nicht, dass Ken und Jessi eine Person sind. Ich würde jetzt sagen "Zwei dumme ein Gedanke" trifft es eher, aber das würde wieder nur einen unnötigen Streit vom Zaun brechen!

Ich habe übrigens genug andere Hobbies!!!(Schlagzeug, Badminton, Basketball, schreiben, Zeichnen, Schule, Freunde...) Also: Vergiss es einfach!!!

Lg Jojo!!!♥♥

Gast

Ups, ich hab gar nicht gesehen, dass du alle 3 Namen vergeben willst, ich war zu sauer auf Jessi (jetzt ist sie wohl beleigt, die dumme Nuss...) :D
Also dann finde ich am schönsten:

Selina Victoria Robin
Selina Robin Victoria
Victoria Robin Selina

Bei den Jungsnamen geht eig. fast alles! :)

Gast

Victoria Selina Robin finde ich am schönsten. Victoria und Selina gefallen mir gut, Robin gefällt mir weder als Jungen- noch als Mädchennamen.
Bei den Jungennamen gefällt mir
Ben Neil Jascha am besten.
Ben finde ich schön. Neil und Jascha weniger, Joshua würde mir besser gefallen.

Gast

Ups, ich hab ja echt viel geschrieben. Sorry! ;)

Gast

@Jessi: Ich klicke so auf eine Plauderecke, auf der ich noch nie zuvor war und sehe, dass du sogar hier Lügen über mich, Johanna, Karo und Lia (...)erzählst.

Ich bin schon seit Monaten hier (natürlich nicht am Stück :D) und wurde noch nie beschuldigt, jemand anderes zu sein. Warum auf einmal? Weil wir im Moment alle 4 öfter mal hier sind und bei einer bekloppten Sache die gleiche Meinung hatten?
Wenn wir alle die gleiche Person wären, hätte die verdammt viel zu schreiben. Ich hab auch noch besseres zu tun, als immer hier auf der Seite zu sein und Johanna, Karo und wer ich sonst noch sein soll, auch, denk ich mal.

Ich glaube langsam, du machst das nur ums uns zu ärgern und lachst dir zu Hause einen ab. Vllt. sollte ich es wie Johanna machen und dich einfach ignorieren.
Aber was ich jetzt wissen will:
Welche Abkürzungen meinst du, die wir alle verwenden?

Wenn wir mal zur gleichen Zeit online sind, sagst du wir sind die gleiche Person, weil wir zur gleichen Zeit online sind, und wenn wir es nicht sind, sagst du "Ja "sie "sind jetzt off,damit wir den verdacht nicht weiter haben [...]" (nur ein Zitat von dir von 13:47.) Das ist so weit hergeholt und unverschämt, dass es schon fast wieder lustig ist. xD Und übrigens hab ich soweit ich weiß noch nie "viel Spaß" geschrieben. Zeig mir bitte eine PE, wo ich das geschrieben haben soll.

Schrecklich, dass man sich hier rechtfertigen muss, dass man man selbst ist. Könnte nicht mal der Moderator hier aufkreuzen, er hat doch die Adressen und weiß, wer jeder ist.

@Karo: achte nicht auf Jessi/Ken (das ist eh die gleiche Person ;). Ich bewerte mal die Namen.

Mädchen:
Robin- finde ich nicht so gut für ein Mädchen, es ist für mich eher ein Jungsname. Wenn für ein Mädchen, würde ich es mit y schreiben.

Selina- ok. Ich sehe, dass es nicht wegen Twilight ist, aber das könnte man denken. Der Name ist mir im Moment etwas zu "in", aber ich finde ihn schön.

Victoria- schön! :)

Junge:
Neil- ok. Gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsnamen.

Jascha- mal was außergewöhnliches, gefällt mir soweit gut. Allerdings gibt es auch Sascha und für Mädchen Mascha, Dascha (einer meiner Lieblingsnamen)...

Ben- ganz schön, nur Platz 1 auf der Hitliste...

Also, bei den Mädchennamen finde ich Victoria am schnsten, bei den Jungsnamen wahrscheinlich Jascha.

LG und sorry, dass ich so viel wegen Jessi geschrieben habe, Karo, aber es ist einfach unverschämt, findest du nicht auch! Jedenfalls viel Glück. :)

Gast

Übrigens:
Die englische Aussprache finde ich besser als die deutsche, gute Entscheidung!
Jascha klingt für mich eher russisch, gibt es das in englisch überhaupt?

Lg Jojo(Johanna) und Melissa und Sebastian(das sind meine Geschwister, nicht meine Kinder, aber diese Verabschiedung finde ich irgendwie cool!)

Gast

Ich habe mich entschieden, die Kommentare von Jessi zu ignorieren(ich habe sie gar nicht alle gelesen) und mit dir zu reden! Die Namen die du ausgesucht hast, sind wie gesagt spitze. Ich liebe den Namen Robin auch sehr, besonders in dieser Schreibweise(Bin auch großer How I met your mother Fan), gute wahl!!!

Die Reihenfolge ist auch sehr schön so! Ich finde Joshua immer noch besser als Jascha, aber es geht beides : )

Weißt du denn noch nicht, was es wird, oder willst du es nicht wissen?

Gast

Oh,du heißt auch Jessi.
Cool,ich auch.
Hi me.

Gast

Ja,Lia
du hast doch angefangen.ich habe nur geschrieben,dass ich den namen Benjamin nicht mag,und du fängst dann gleich an meinen namen zu beleidigen.
Fakerin!!!

Gast

Hä,was.
Hi me!!

Gast

Wer auch immer mich gerade gefaked hat und diesen dämlichen Kommentar mit dem "Froh-furzen" geschrieben hat, ich war es nicht. Und jetzt lasst verdammt noch mal mich und Karo in Ruhe und kümmert euch um euch selbst. Ist euch eigentlich klar, wie peinlich die Diskussionen sind, die ihr hier führt? Das ist ein BABYVORNAMENFORUM. Eure Kinder, falls ihr welche habt, tun mir echt leid....

Gast

Siehst du Ken das ist genau das wie kommst du den da drauf?!
Wie komm ihr da drauf das ich die anderen sein soll!?
Ich weiß ja nich wie alt ihr seit aber ihr benehmt euch wie 5 und ich denke ihr seit älter wie ich.

Gast

Jetzt hat Karo sich aus Feigheit verpisst.

Gast

Ken und Jessi sind die gleichen personen!!!
Also bitte ja das ist genau das selbe Geschmarr was ihr hier macht !!

Gast

Hi Leute!!

Gast

Jessi hast du echt nichts besseres zu tun anstatt alle als Fake zu beschimpfen. Das ist doch schön für Lia wenn sie wieder on ist oder nicht?!
Das einzige was ich hier will ist einen Namen für mein Baby rauszusuchen und mich mit Müttern in der selben Situation wie ich zu unterhalten das ist das einzige was ich vorhabe.

Gast

Was sind eure hobbies?

Gast

:(

Gast

Das ist erstens keine Abkürzung und zweitens kann das doch wohl jeder sagen oder!? Bei uns in der gegend sagt das jeder 2.
Also von daher.

Gast

Was für abkürzungen??
Aber was macht das für einen Sinn die zu sein?

Gast

Du bist einfach nur peinlich!

Gast

An Karo:klar bist du die.Du schreibst gleiche Abkürzungen wie Eva,Johanna und Lia. an me:ich habe jetzt schon so oft gesagt,dass ich eine andere jessi bin und nicht die Schwester oder Zwillingsschwester von dieser Alina.Außerdem heißen viele Jessi

Gast

An Karo: Ich glaub, dass ist nicht die echte Jessi. Die ist nämlich in Wirklichkeit voll lieb!

Gast

Was laberscht du!?
Ich bin die nicht hallo!

Gast

Wir sind garnicht zur gleichen zeit hier oder ist Lia oder Eva oder wer auch immer hier nein also!?

Gast

Sorry Jessi hab dich wohl verwechselt ;D
Aber mal ehrlich klar schreibt man viel Spaß oder soll man schreiben viel Pech hoffe er geht euch auf die Nerven?
Ich bin ich und niemand anderes aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich rechtzufertigen. Hauptsache ich weiß wer ich bin.

LG Karo

PS.: Ich würde mich über weitere sinnvolle Kommentare freuen :D

Gast

Mädchen:
Robin 5, für einen Jungen 1, für ein Mädchen mit y, also Robyn 4
Selina 4
Victoria 1

Junge:
Neil 4
Jascha 5
Ben 1

In einer Kombi dann vielleicht so:
Ben Neil Jascha
und/oder
Victoria Robin/Robyn Selina

LG, Katharina und Hendrik mit Jannis, Sara, David, Emily und Ole

Gast

Jessi du bist doch die Schwester von Alina oder?
Und wir haben doch auch schon mal gechattet wieso glaubst du mir dann nich das ich nur Karo bin?!

Gast

Ich bin keiner dieser Leute ich bin doch nur hier um einen Namen für mein Kind zu suchen das ist doch kein Verbrechen oder?! Außerdem was hätte ich davon all diese Leute zu sein?!

Gast

Jaja,Leute maht euch nicht die Mühe hier zu schreiben,die faked eh nur.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

1 (hässlich) bis 10 (wunderschön)

Robin: 6
Selina: 7
Victoria: 10
Neil: 5
Jascha: 5
Ben: 7

Gast

Was willst du denn jetzt Jasmin schreibt unten ich soll meine Kinder Victoria Selina Robin und Ben Neil Jascha nennen aber ich bin die ganze zeit schon für Neil Jascha Ben und Robin Selina Victoria. Wieso sollte ich meine eigenen Namen "schlechter" bewerten wenn ich sie einfach Super finde?

Gast

Hey Karo.
Ich bewerte einfach mal:
Robin:4(ist ja eher ein Jungenname)(da würde ich eher Robyn nehmen)
Robyn wäre dann:3+
Selina:3-(selena hat mir besser gefallen)
Victoria:2-3

Ben:2
Neil:3-
Jascha:4+
Ich würde Selina Robyn Victoria(weil die reihenfolge am besten passt) und Ben neil jascha nehmen.
Und hast du lust zu chatten??

Gast

Man erkennt es halt am Schreibstil. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Gast

Nein wieso sollte ich Jasmin sein?

Gast

Karo und Jasmin sind die selbe Person!

Gast

Meine Meinung kennst du ja schon!
"Jascha" ist mal was neues.
"joshua" ja :)) erinnert mich an "Schuh"

Gast

Danke für die lieben Kommentare
@ Johanna Ich werde sie englisch aussprechen.

Ich hab Selena ins Selina umgewandelt weil ich hatte mal eine gute Freundin die vor einigen Jahren gestorben ist und die hieß Selina.
Bei Jascha und Joshua bin ich mir immer noch nicht sicher was gefällt euch denn besser??

Gast

Robin wird doch meist mit einem Jungen in Verbindung gebracht, Ben ist absoluter Modename,sehr häufig. Neil ist gut und seltener,Jascha auch.

Gast

Noch eine Frage:

Neil und Robin sind ja englisch, sprichst du dann Selina und Victoria auch englisch aus, oder deutsch?

Gast

Ich fand es irgendwie besser, als du ihn noch Neil Joshua Ben nennen wolltest, aber JAscha ist auch gut, nur ein bisschen kurz, finde ich.

Neil gefällt mir seehr!

Robin Selina Victoria:

Robin finde ich suuuuuuuper!!! 1+++
Selina finde ich als Selena besser, gefällt mir aber auch sehr gut, genauso wie Victoria

Gast

Mädchen:
Robin: 1++
Selina: 2
Victoria: 1

Junge:
Neil: 1-
Jascha :1- (besser als Joshua)
Ben :2+
Schöne Namen! :))

Gast

Robin 5
Selina 3
Victoria 1

Neil 3
Jascha 5
Ben 1

Also:
Victoria Selina Robin und
Ben Neil Jascha:)


LG und alles Gute,
Jasmin und Simon mit Florentine und Benjamin

  • 1

Zeige Antworten - von 66

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

ZN gesucht

Wir haben uns schon für den Namen Sydney entschieden, allerdings suchen wir noch einen ZN, falls sie Proble...