Nach 5 L suchen wir noch ein 6 L :)(2)

Antworten

Gast

Kameron?
In dieser Schreibweise kenne ich den Namen nicht. Kenne ihn nur als Cameron. Finde ihn vom Klang her gut, allerdings ist die Bedeutung echt mies : Krumme Nase. Würde ich nie vergeben.

Ich denke mal, deine Kinder haben eher ihr Abitur bevor sie die Namen richtig schreiben können.

Warum tut ihr euren Kindern solche Schreibweisen an?

Naja eure Entscheidung.

Gast

Danke für die kommentare .
@johanna es ist ja wohl meine sache wie ich die namen meiner kinder schreibe .
also fürs mädchen würden wir lenia isabel/a nehmen und für einen jungen
lionel jayden o.lenyo zedric wir bleiben evt.beim z
lg alara

Gast

Kann mir nicht vorstellen, dass Luies tatsächlich durchging, genauso wenig wie Kameron, Tedrick oder Lieonel durchgehen würde.

Ist doch wieder nur alles Fake. Da will jemand mal wieder mit besonders ausgefallenen Schreibweisen Aufmerksamkeit erregen.

Gast

Johanna: Die sich nicht scheut, die Wahrheit zu sagen!

Gast

Leena und Lenox gefallen mir sehr gut.

LENIX KAMERON, würde ich nicht nehmen, da euer Sohn ja schon Lenox heißt und Lenox und Lenix finde ich nicht schön für Geschwister. Kameron gefällt mir auch nicht, aber wenn überhaupt würde ich den Namen mit C, also Cameron schreiben.
LENYO ZEDRICK, Lenyo finde ich sehr schön, mit j, also Lenjo gefällt es mir zwar besser, aber auch Lenyo finde ich sehr schön. Zedrick mag ich eigendlich sehr gerne, aber nicht in dieser Schreibweise, würdet ihr Cedric nehmen wäre der Name vieeeel schöner!!
LIEONEL JAYDEN, Ich liebe den Namen Lieonel, allerdings gefällt mir Lionel vieeeeeel besser (mein Sohn heißt Lionel), Jayden finde ich nicht sooo super toll, aber ok.

LENIA ISABEL, Lenia finde ich sehr schön, Isabel finde ich ok.
LILYAN EILEEN, bei Lilyan gefällt mir die Schreibweise nicht, Lilian finde ich viel schöner, Eileen finde ich in allen Schreibweisen schrecklich!!!
LAYLA JAYDA, Layla ist ok, Jayda geht gar nicht, schon gar nicht zu Layla!!!

Also entweder LENYO/LENJO CEDRIC oder LIONEL JAYDEN oder LENIA ISABEL!!

Gast

Ich finde es immer noch krank, einen Namen mit ABSICHT falsch zu schreiben!

Ich würde sagen Lenja Isabella oder Lionel Jayden! Zedrick finde ich übrigens als Cedric viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne alte Namen

Wie findet ihr alte Namen? Für mich haben sie das gewisse Etwas.Ich mag diesen mystischen Klang.Meine Kinde...

bitte helft uns weiter

Ich bin 24 jahre alt und schwanger, wir bekommen im februar unser erstes kind! bei meiner nächsten untersuc...