Svenja?

Gast

Wie findet ihr den Namen Svenja? Was verbindet ihr damit bzw. was fällt euch als erstes dazu ein?
Wir sind am überlegen, ob wir diesen Namen unserem Baby geben sollen. Ich bin aber noch nicht so richtig begeistert davon bzw. nicht überzeugt...

Antworten

Gast

Ist Geschmackssache. Mir gefällt Svenja und wenn er dir nicht gefällt , so kannst da das auch freundlicher umschreiben.

Gast

Sehr schöner Name. Meine Nichte heißt so.

Gast

Ich finde den Namen immer passend;

@ Rosa: Mir wäre das mit Svinja gar nicht eingefallen : ) Komm selber aus Kroatien, aber der Name ist echt OK..

LG, Nathalie

Gast

Ich libe diesen namen ich kenne auch eine svenja , die is voll nett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und Finn sind da!

Unsere Zwillinge Emilia und Finn kamen vor einer Woche zur Welt LG: Johanna und Martin mit Amelie, Emilia u...