Namensliste

Gast

Hey Leute! Weil ihr hier ja immer so toll seid, könntet ihr mir helfen?
Ich habe mir für eine Geschichte, die ich schreibe(die in Amerika spielt) einige Namen ausgedacht, könntet ihr die bewerten?

Danke schön!!!

Sarah Hills
Lucy Dean
Jack Phelbie
Kate Dean
Gwyneth Jane Dean
Thomas Wheeler
Sheila McKennan
Ray Gillerton
Siara Lee
Dr. Quinn Peters
Patrick Williams
Allie Bronce
Cathrene Fryer
Kathryn Smith

Antworten

Gast

Sarah Hills 1
Lucy Dean 1
Jack Phelbie 2
Kate Dean 4, Katie Dean wäre besser, 2
Gwyneth Jane Dean 4
Thomas Wheeler 2
Sheila McKennan 3
Ray Gillerton 3
Siara Lee 4
Dr. Quinn Peters 2
Patrick Williams 2
Allie Bronce 2
Cathrene Fryer 4
Kathryn Smith 2

Die Namen sind ok, Sarah Hills und Lucy Dean gefalllen mir am besten.

Marta und Till mit Henri(11), Alexandra(7), Lea(6), John(2) und Samuel(2 Monate)

Gast

Hi, ich finde alle gut, außer Kate Dean. Käidien klingt blöd. ;D Ich würde mal Me zustimmen und Katy (oder Katie, diese Schreibweise gefällt mir noch ein Tick besser) nehmen.

Besonders gefallen mir Lucy Dean, Jack Phelbie, Thomas Wheeler, Sheila McKennan, Ray Gillerton und Cathrene Fryer (Sicher meintest du Catherine? Wenn nicht, würde mir Catherine besser gefallen.)
Das sind wirklich sehr gute Namen, finde ich. Ich schreibe übrigens auch Geschichten, aber ich weiß nicht, ob mir so viele so gute Namen eingefallen wären! :)

Gast

Sarah Hills 3
Lucy Dean 2
Jack Phelbie 1
Kate Dean 2
Gwyneth Jane Dean 2
Thomas Wheeler 2-
Sheila McKennan 1++
Ray Gillerton 1
Siara Lee 2
Dr. Quinn Peters 3
Patrick Williams 3
Allie Bronce 1
Cathrene Fryer 1-2
Kathryn Smith 3- Smith ist zu häufig

Echt toll super Namen!

Gast

Sarah Hills:1
Lucy Dean:1
Jack Phelbie:1
Kate Dean:2 (Katy Dean wäre eine 1)
Gwyneth Jane Dean: 1-
Thomas Wheeler: 1
Sheila McKennan:1
Ray Gillerton:1
Siara Lee:1- (Sarah Lee) wäre 1
Dr. Quinn Peters:1
Patrick Williams:1
Allie Bronce:1
Cathrene Fryer:1
Kathryn Smith:1

wow, ich bin ehrlich beeindruckt!
Sehr schöne und passende, coole Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...

so später nachwuchs!

Guten Abend, nach meinen Kindern Maxima (11) Narina (9) hat sich für august Nachwuchs angekündigt. Ich und ...