Dorian oder Darian?

Gast

Hallo,nach unserer Maus Karina(fast 4) kommt jetzt im Juni ihr Brüderchen.
Wir können uns aber nicht entscheiden,ob Dorian,oder Darian.Ich finde Dorian schöner,aber mein Mann ist total dagegen.Ist Darian wirklich so viel schöner?

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass Darian viel freundlicher klingt.

Gast

@lilian: Julian mag ich genau aus diesem Grund nicht. :) Christina und Christian kannst du damit nicht vergleichen, da ist die Endung ja unterschiedlich. Es heißt ja nicht Christinan.

Gast

Mir gefällt darian sehr gut!!
Und ich denke das mit daria ist keinn problem schließlich gibts es ja auch: julia/julian christina/christian maximilia/ maximilian....
lg

Gast

Ich finde "Darian" auch besser!

Gast

Darian

Gast

Ich finde Dorian schöner

Gast

Ich glaube, ich finde Dorian schöner. Darian finde ich etwas unpraktisch, weil es sich so anhört wie der Mädchenname Daria. Vllt. muss er öfer mal sagen, ich heiße nicht Daria, sondern DariaNNN! :D Und ich glaube, Dorian gefällt mir auch so besser.

Gast

Darian

Gast

Sprecht Ihr beide Namen deutsch aus? Wenn ja, dann gefällt mir Darian ebenfalls besser.

Gast

Mir persönlich gefällt darian besser weil es freundlicher klingt

Gast

Ich finde Darian schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Suche Mädchen-Namen!

Hallo. :) Ich erwarte bald meine erste Tochter zusammen mit meinem Freund. Und da er Halb-Mexikaner& Halb-S...