Cleo und Alexis bekommen eine Schwester

Gast

Hallo,
wir sind Liz (26) und Jonny (26). Bald werden auch unsere Töchter Cleo (5) und Alexis (3) noch eine Schwester bekommen. Wir wollen sie Ruby nennen, suchen aber noch einen Zweitname, möglichst mit O. Es kann aber auch ein anderer Zweitname sein, Hauptsache schön! Wir freuen uns.
LG Liz und Jonny mit Cleo und Alexis

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Juhuuu ich bekomme 2 Wonneproppen auf einmal ;-) Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren, aber e...

VIP-Babys 2011

In dieser Plauderecke können die sogenannten Promi-Babys 2011 aufgezählt werden. Viel Spaß beim bewerten u...

Felix oder ?

Guten Abend! Mein Freund Gabriel und ich erwarten im April unser 1.Kind. Vielleicht kennt mich schon jemand...