Wir bekommen ein Baby! (2)

Gast

Hallo nochmal!
Wir haben jetzt Namenkombimationen zusammengestellt, die für uns in Frage kommen.
Also wie gesagt, der Zweit- oder Drittname der kleinen sollte "Adelheid" oder eine Form (Adele, Adeline, Adelina...) sein.
Ihr könnt un sauch gerne neue Vorschläge machen.
Danke! Lira

Antworten

Gast

So, danke nochmal für alles!
Ich un dmein Mann haben uns für den Namen "Mara Nina Adele" entschieden. Mara hat uns auf Anhieb gut gefallen. Wir sind stolz, nun einen so schönen Namen für unsere Kleine gefunden zu haben.
Danke!
Eure Lira, Christoph und "Mara Nina Adele"

Gast

Wow, "Mara Adele" gefällt mir sehr!
Muss ich gleich mal meinem Mann vorschlagen.
Wie spricht man "Keira" aus?
"Ke ira" oder "Keyra"?

Gast

Wie wärs mit:
Lara Adeline
Mia Adelina
Keira Adele
Victoria Adelheid
Mara Adele

Ich hoffe ich konnte Euch helfen und herzlichen Glückwunsch!

Gast

Danke!

Gast

Am besten gefällt mir Carolina Adele! Allerdings würde ich Carolina so wie bei meinem Namen mit K schreiben! :)

LG Karolina Jana

Gast

Also, hier alle Namen, die uns bis jetzt gefallen:
Nina Adele
Yadea Adelheid
Olivia Adele
Letizia Adeline
Felicitas Adele
Johanna Adele
Carla/Karla Adele
Ida Adeline
Ida Adele
Carolina Adele
Carolina Adeline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Vorschläge!

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN ...

Perfektes Alter für Kinder?

Hallo liebe Forumnutzer, ich bin Julia, 18 Jahre und beende im Sommer die Schule mit dem Abitur. Seit 3 Jah...

Plauderecke zum Quatschen

Guten Nachmittag, liebe PL-er! Mein Name ist Carolina und ich bin 36 Jahre alt. Ich suche einfach mal ein p...