Namen für unsere erste Tochter

Antworten

Gast

Ich hab gelesen, dass man das auch mit zwei as schreiben kann, also Maarit.
Das fände ich schöner...

Gast

Ich bin gerade auf den Namen "Marit" gestoßen! Was haltet ihr davon?

Gast

Danke für alle Kommentare!
Wir haben jetzt einen neue Liste erstellt, die ihr bewerten könnt:
Carla
Nathalie
Livia
Svea
Ylva
Philippa
Emma
Yara

Danke, danke, danke! Ihr habt uns wirklich schon sehr geholfen.
Karina

Gast

Ylva ist großartig!!! Hört sich lieb und hübsch an.

Gast

Svea und Ylva finde ich am passendsten!

Ich würde auf jeden Fall in der nordischen Richtung bleiben, das passt am besten zu Fynn!

Wie wäre es denn noch mit Maya, Anna, Emma oder Yara?

Gast

Hallo :)
Nathalie, Karla und Philippa finde ich sehr schön.
Jessica finde ich noch ganz in Ordnung, aber auch nicht jetzt so Hammermäßig. Die anderen gefallen mir gar nicht.

Gast

Okey, ich glaube "Maite" und "Svea" sprechen euch nicht so an. Dann werden sie jetzt wahrscheinlich gestrichen.
Danke nochmal, für alle Kommentare!
Lg Karina

Gast

Svea 4
Maite 4
Jessica 5
Linda 4
Nathalie 5
Tia 3
Kia 3+
Zara 4
Tara 4
Livia 1
Pia 2
Yolanda,Jolanda 3
Philippa 3
Karla,Carla 2-/2
Ilva,Ylva 4
Iva 3 Ida wäre 1

Ich finde Livia super schön!

Gast

Svea:4-5
Maite:5
Jessica:4
Linda:3-4
Nathalie:2-3
Tia:1-2
Kia:3-4(Tae-kwon-do)
Zara:2
Tara:2
Livia:1-2
Pia:1-2
Yolanda,Jolanda:3
Philippa:4
Karla,Carla:3(Mit C ist besser)
Ilva,Ylva:3(Mit Y ist besser)
Iva gefällt mir auch ganz gut...

Gast

Wie gefällt euch "Iva" statt "Ilva"?

Gast

Ich bewerte mal:
Svea:1
Maite:2
Jessica:2
Linda:2
Nathalie:2
Tia:3
Kia:3
Zara:3-
Tara:2-
Livia:2
Pia:3-
Yolanda,Jolanda:2
Philippa:1-
Karla,Carla:1
Ilva,Ylva:3-
Ich finde eigentlich alle Namen ziemlich schön!

Gast

Danke!
Maite und Svea gefallen euch nicht, oder?

Gast

Livia,oder Olivia,Carla,Zara,Und Natalie gefallen mir aber Aileen würde auch gut gassen

Gast

Gut gefallen mir
Carla, Pia, Linda, Nathalie und Livia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...