SUCHE MÄDCHEN NAMEN OHNE L AM ANFANG

Gast

Ich beckomme in Mai meine 3.Tochter.
mein sohn heißt Lucas justus, meine 1. tochter Luna Solea und die jüngste Zara Amelia.
jetzt suche ich einen schönen Mädchen Namen Der NICHT mit L anfengt.bitte helft mir...

Antworten

Gast

Hast du Lust zu chatten??

Gast

Vivien Bella(nein, ich mag Italien gar nicht, aber weiß nicht...)

Gast

Was fürn Zufall!
Genau die gleichen Namen wie bei Merit. Frag die doch mal nach Namenvorschläge, ihr habt ja anscheinend den gleichen Geschmack! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

K/Clara oder K/Carla

Wir brauchen dringend eure Hilfe!! Ich habe am 20.2. ET, aber wir können uns einfach nicht zwischen diesen ...