Mein 13 Kind kommt

Gast

Hey zusammen !
Ich bin 28 Jahre und bekomme mein 13.Kind !
Ich freue mich so!
Mein mann hat mich zwar verlassen weil ich mit absicht nicht verhütet habe aba egal !
Es wird ein Junge !
Habt ihr Namensvorschläge?
Der Name sollte aber zu seinen Geschwisternamen passen die folgende Namen und folgendes alter haben:
Kind nr 1:Aileen Mylenè(13)
nr.2:Jana Michelle(11)
nr.3Isabella Marie(9 fast 10)
nr.4:KImberly Deborah(8)
nr.5:Niell Annastasia(Zwilling von Kimberly )
nr.6:Luisa Finja(7 geworden)
nr.7:Lilly Estelle(5 fast 6)
nr.8:Luna Isabell(4)
nr.9:Kevin Luca(2 fast 3)
nr.10:Dominik Hannes(1 jahr Drilling)
nr.11:Gevin Lucas(Einer der Drillinge)
nr.12:Manuel Johannes !
Also habt ihr Vorschläge für mein neues Baby ?
Sind 13 kinder zu wenig ??
Danke im vorraus

Antworten

Gast

13 Kinder sind viel zu viel!!!!!!!!!!!!

Gast

Ja und zunächst hast du nur Mädchen bekommen,dann nur Jungs.Man,wenn du uns schon auf dem Arm nehmen möchtest,dann mach es richtig und schlau!

Gast

Mit 28 schon das 13. kind? für wie dumm hältst du uns?

Gast

Nein.

Gast

Na und hab mach ich immer so !
Habt ihr jetzt namen oda nich ?

Gast

Man erkennt schon das du JULIA von der anderen Plauderecke bist...Du machst immer diese Abstände bei den Satzzeichen...

Gast

....wers glaubt.Für wie dumm hältst du uns denn? Du bist wahrscheinlich die selbe Fakerin wie die angeblich 53-jährige eine Plauderecke unter dir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Welcher Name würde passen?

Hallo, wir Sandra(ich),Nico(mein Mann),Nils(unser Sohn (12),Kimi(unser zweiter Sohn 8) und unsere kleine Ma...