Würdet ihr euer Kind im Tv zeigen?

Gast

Hallo
Wir haben uns überlegt bei Rtl2 Teenie Mütter mitzumachen.Würdet ihr euer Kind einfach so im Tv zeigen?

Antworten

Gast

Ich würds nicht machen\ist aber ja nur
Eure Entscheidung!
Aber ist doch VOLL peinlich fürs Kind!
Tja euer problem

Gast

Unser Nachbarshund heißt so!!!

Gast

Also ich würde das nie freiwillig mitmachen. Stellt euch mal vor euer Kind erfährt wenn es älter ist, dass es bei rtl zu sehen war!
Also mir tun die Babys Leid.

Gast

Ich würde mein Kind übrigens auch nie im Tv zeigen.Eben auch darum,da Rtl gerne mal alles ganz anders hinstellt als es tatsächlich ist.

Gast

Genau das dachte ich mir auch!!Genauso wie bei Frauentausch wird den Müttern bestimmt befohlen,was sie sagen müssen,Wohnungen verändert etc.In der Werbung kommt ja immer "Du bist eine junge Teeniemama?Wir helfen dir!".AHA,aber bei WAS bitte?

Gast

Da hört man doch so oft von, dass sie die verschiedenen Mütter dann in gewisse Richtungen drängen wollen oder Schubladen stecken wollen, damit der Zuschauer mehr "Spaß" beim zusehen hat. Da soll die eine das Dummchen mimen, das keine Ahnung von Babys hat und sich völlig naiv und leichtgläubig benehmen soll, ne andere soll eine schreckliche Zicke darstellen, die bei jedem Wort und jeder Handlung ihres Freundes sofort austickt, und wahrscheinlich gerade die, die tatsächlich unsicher und hilflos in dieser Situation steckt, soll plötzlich die Reife sein, die alles genau überlegt, den Durchblick hat und ganz vernünftig an die Sache rangeht.

Ich würde bei diesen ganzen "Reality"-Shows niemals freiwillig mitmachen. Dem Sender geht es nur um Quoten und die Vermarktung von dir und deinem aufgelgten Charakter. Du wirst in deinem Leben unglaublich eingeschränkt, weil es genaue Vorgaben gibt, was du tun darfst und was nicht, solange die Dreharbeiten laufen, oder auch schon vorbei sind (deshalb halte ich diese "Silvana" auch immer noch für einen Fake! Die hat halt ein paar Mal die Sendung gesehen, und gibt sich hier jetzt als sie aus).

Gast

Mir haben sie gesagt,dass sie nur Leute mit kleinen babys nehmen,oder werdende Mütter.

Gast

Da bewerben sich bestimmt so viele,und alle können sie sicher nicht nehmen.Aber ist ja auch egal^^

Gast

Warum darfst dun denn nicht?

Gast

Ich habe mich dort beworben.Ich bin 17 und meine Maus ist 3 Jahre alt.Ich würde gerne mitmachen aber ich glaube ich darf nicht..

Gast

Hey ich bin 16 und bekomme in 4 Monaten mein erstes Kind!! Aber ich würde mein Kind nie im Tv zeigen !!!

Gast

Auf keinen Fall!!!
Ich finde so eine Sendung stellt die Leute in gewisser Weise bloß und selbst wenn nicht, finde ich trotzdem, dass die Kinder selber entscheiden sollten, ob sie ins Fernsehen wollen und wenn sie noch zu jung dafür sind, sollte man ihnen die Entscheidung nicht einfach abnehmen

Gast

Vielleicht sollte die mal eine Sendung für Teenies machen,wie man richtig verhütet.

Gast

In der Sendung war Angelie 2 und Amelie noch nicht geboren,und ich war 19 :)

Gast

An alle.Würde mich nur mal interessieren.
Erzähl mal,wie alt bist du und dein Kind?

Gast

Also ich würde mir das gut überlegen, ob ich meine Kinder da zeigen will und auch genau nachdenken, ob ich selbst im Fernsehen zu sehen sein will.
Ich glaube, in zehn oder zwanzig Jahren könnte dir das sehr peinlich werden, da mal mitgemacht zu haben.
Ich würde auf jeden Fall nicht da mitmachen.

Gast

An wen ist die Frage?

Gast

Also ich bin 16 Jahre und habe Zwillinge.Mein Freund ist 17 und wollte da auch mitmachen.Konnte ich ihm aber ausreden.Ich hätte ein Problem damit.Bekommt man eigentlich etwas dafür,wenn man da mitmacht??

Gast

Hi,ich spiele auch in der Sendung mit,und habe kein Problem damit,meine Kinder im TV zu zeigen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Bitte bewerten!

Pauline Marie Maria Susanne Lena Linda Barbara Antoinette Monika Bellatrix Fleur Sabina Pia Marlen Adriana ...

Seltener Mädchenname mit L

Hallo! Wir (Mein Mann, Lya (6) und Lisette (4) und ich), erwarten in planmäßig 3 Wochen unser drittes Mädch...