Mädchenname gesucht

Gast

Hallo zusammen.
Im Juni(ET:am 6.Juni.2012)bekommen mein Mann Luca und ich(Sheyla )unser erstes baby.Es wird ein Mädchen.
Habt ihr vielleich irgendwelche Namensvorschläge?Ganz egal welche.Der name sollte nur nicht zu altmodisch sein(wie z.B. Hildegard ).
Bitte helft uns.
danke im voraus
LG Sheyla,Luca und unserer tochter,die noch einen namen sucht :)

Antworten

Gast

Erstmals herzlichen Glückwunsch!

Mir persönlich gefallen die Namen:
Luna
Larina
Lily-Rose
Mia
Lara-Sophie

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen! :)

Gast

Super :)
Danke auch dir me.

Gast

Klar gerne, ich meld mich dann hier, wenn ich das Geschlecht morgen weiß.

Gast

Naja,vielleicht können wir ja öfters auf der seite plaudern,oder?

Gast

So ganz öffentlich möchte ich meine auch nicht hergeben, es können hier ja wirklich alle lesen.

Gast

Ja,eine e-mail adresse habe ih,aber die gebe ich nich im Internet an. :(
Hast du eine?

Gast

Hast du eine E-Mail Adresse oder bist du sonst irgendwo angemeldet ? Dann könnten wir öfter E-Mails schreiben.

Gast

Sagst du dann bescheid ,was es wird??
BITTE!!

Gast

@ Sheyla

Nein, wir wissen es auch noch nicht. Mein Mann und ich wollten und das Geschlecht auch nicht verraten lassen. Morgen hab ich wieder einen Kontrolltermin, da werde ich es mir aber doch sagen lassen. Die Neugier hat gesiegt ;)

Mein Mann und ich haben aber schon eine Namensfavoritenliste. Was sind denn eure Favoriten ?

Liebe Grüße Kathrin und der Rest der Rasselbande

Gast

Hallo nora,Kathrin und Charlaine.
Vielen Dank euch allen.
Uns gefallen Emma,Zoé,Sophia,Stella,Ella und Lea.
danke :)
Die Namen kommen auch auf die Liste.
an Kathrin:Habt ihr denn schon einen namen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ein paar mehr Anhaltspunkte musst du uns schon geben welche Namen dir gefallen z.B eher nordisch, eher exotisch, englisch, klassisch usw.

Hier sind ein paar Namen die mir gefallen:

- Jette
- Ella
- Helen
- Linn
- Clara
- Nele
- Jule
- Greta
- Lena
- Maya
- Mara
- Ronja
- Lotta
- Carlotta
- Rica
- Rieke
- Nike
- Lena
- Hanna
- Lene
- Thea
- Tara
- Ida
- Romy
- Pauline
- Johanna
- Fenja
- Annika
- Viktoria
- Sina
- Svea
- Smilla
- Jonna
- Yara
- Levke
- Merle
- Jarle

Wenn du mir mehr Anhaltspunkte gibst kann schreib ich dir auch noch mehr Namen die dir mehr gefallen könnten. Das sind nur Namen die mehr sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Kathrin, Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Hey herzlichen Glückwunshc ;)

vielleicht gefällt euch ja einer von denen ^^

Milen
Maya
Finja
Emma
Romy
Cleo
Linnéa
Philine
Enya
Nele
Zoé
Eileen
Luna
Sophia
Stella

Gast

Danke Jessi.
Ja,einen ZN wollen wir auch.
Lilly und Marie sind sehr schön :)
Wir stellen jetzt eine liste zusammen.
Die namen stehen drauf.

Gast

Hi Sheyla.
Hi Luca.
Herzlichen Glückwunsch.
Wie findet ihr Marie oder lilly?
Wollt ihr auch einen ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Zwillingsnamen bewerten!

Hallo!! nachdem ich schon 2 PE eröffnet habe, haben mein freund und ich uns für folgende Namen entschieden:...

Verwandtschaft / Vererbung

Hallo, ich habe vor kurzem die Cousine meines Vaters bzw. die Nichte meiner Oma kennengelernt. Sie ist ...