Unser kleiner Zwerg sucht noch immer einen Namen

Antworten

Gast

Mael Aaron 4
Amael Nicolas 4

Nicolas Mael wäre besser....


Maena/Maeva 5
Emilie 4
Seraphine 2
Enya 2
Noa 5
Sophia 2
Tara 2
Taina 5

Gast

Am schönsten finde ich sophia und nicolas.
sophia emilie/enya
nicolas mael
mael nicolas

Gast

Ich bin bei den Mädchen-Namen ganz klar für Enya. Der Name ist wunderschön. Leider, finde ich, höhrt sich Seraphine ein bisschen zickig an. Wie wäre es mit
Enya Amanda oder
Enya Sofia oder
Enya Emilie

Gast

Mir gefällt dieses ae nicht so, ruf das mal laut!... ich finde das klingt sehr gewöhnungsbedürftig.

Gast

Danke für die vielen Bewertungen!
Wenn mein kleiner Zwerg ein Junge wird heisst er AMAEL NICOLAS.

Für ein Mädchen haben wir Kombis zusammengestellt:
Maena/Maeva Seraphine
Enya Seraphine
Seraphine Emilie
Seraphine Anna (nach meiner Mutter)
Tara Marilena
Marilena Sophia
Taina Emilie
Maeva/Maena Emilie

LG

Gast

Emilie Sophia finde ich schön. Ebenso wie Nicolas.
Die anderen Jungennamen gefallen mir nicht..

Liebe Grüße

Gast

Für einen Jungen sind noch 2 Namen im Rennen:
Mael Aaron 4
Amael Nicolas 5

Bei den Mädchen sind noch folgende im Rennen:
Maena/Maeva 4/5
Emilie 1
Seraphine 6
Enya 5
Noa 4
Sophia 1
Tara 3
Taina 5

Fazit:
Von den Jungen gefällt mir leider keiner. Bei den Mädels sind Emilie und Sophia super!

LG

Gast

Mael Aaron 2/4
Amael Nicolas 2-/2

Mael Nicolas würde mir besser gefallen.

Maena/Maeva 4
Emilie 1
Seraphine 5
Enya 2 Lenja wäre 1
Noa 2
Sophia 2
Tara 4
Taina 4

Emilie ist toll.

Gast

Mir gefällt Mael Aaron. Für ein Mädchen Enya oder Tara.

Gast

Aaron Mael und Nicolas Amael gefallen mir besser.
Bei den Mädchennamen finde ich Enya und Sophia sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...

Bewertungen wären klasse!

Hallo! vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE (Das erste gemeinsame Kind!) eröffnet, nun haben wir uns...