Mädchennamen gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bekomme bald ein kleines Mädchen und suche nun, nach meiner Tochter Liah (4) und meinem Sohn
Nikolas (7) einen schönen Mädchennamen. Er sollte zu den Namen seiner Geschwister passen.
Bitte helft mir.
LG Ines

Antworten

Gast

PS: Ich finde Kia ist zu ähnlich mit Liah

Gast

Ich finde Nora ist ein richtig richtig schöner Name!!!

Gast

Danke!
Katharina, bzw.Catalina ist zwar ganz schön, passt aber leider nicht zu unserem Nachnamen, da er auch mit "Ka" beginnt.
Ronja gefällt uns auch gut.
Was haltet ihr von "Norah/Nora"
oder "Kia"?
Ich werde heute noch eine Liste erstellen, mit Namen, die mir gefallen.

Gast

Hello,
habe selber 4 mädchen (das war auch jedes mal schwierig was gutes zu finden) aber sie heißen emma lucia, adriana carola, olivia roseanne und josephine tiara (werden alle englisch ausgesprochen, bin mit einem amerikaner verheiratet und unser familienname ist auch englisch.)
vielleicht ist da was für euch dabei?
LG

Gast

Ich weiß nicht, woher das plötzlich kommt, aber meine erste Eingebung war, dass der Mädchenname mit einem K sein sollte
???
Oder vielleicht:
Katharina oder Catalina
Oder was hältst du von Ronja?

Alles Gute auf jeden Fall

LG Dorothea

Gast

Danke für deine Vorschläge!
Mara: gefällt mir und meinem Mann sehr gut
Iris: Klingt zu sehr nach "Ines"
Felicitas: Passt unserer Meinung nach nicht so richtig
Letizia: Gefällt uns sehr gut
Adriana: Passt auch nicht wirklich!
Mina: Hört sich sehr schön an!
Lea: Ist "Liah" zu ähnlich
Tia: Auch dieser Name ähnelt "Liah" zu sehr!
Finah: Gefällt uns!
Kathrin: Ist etwas zu altmodisch.
Ellen: Setzen wir wahrscheinlich auch auf die Liste.
LG Ines

Gast

Hi!
Mara
Iris
Felicitas
Letizia
Adriana
Mina
Lea
Tia
Fina(h)
Kathrin
Ellen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...

Name für meine Katze

Hallo ich bekomme nun nach meiner Katzt Daisy noch ein zweite Katze. Könnt ihr mir helfen einen Namen für s...