ZN und DN zu Gabriel/Katharina gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft und und auf zwei wunderschöne Erstnamen für unser noch ungeborenes Kind festgelegt. Nikolais und Isabella kleines Geschwisterchen soll Gabriel oder Katharina heißen. Das steht auf jeden Fall fest, da wir die Namen einfach optimal finden. Sie passen zu den Namen der großen Geschwister und haben einen klassischen Klang. Nun geht es an die Zweit- und Drittnamensuche.
Bei den Mädchen gefallen uns Amalia und Helene ganz gut. Bei den Jungen haben wir keine konkreten Favoriten. Habt ihr Vorschläge?

Grüßchen,
Linda, Benedikt, Nikolai, Isabella und Gabriel/Katharina

Antworten

Gast

Danke euch Fünfen! Ihr habt uns sehr weitergeholfen.

Gast

Mein sohn hört auf den klangvollen namen gabriel felician und der name kommt überall gut an und bereitet mir immer wieder eine wonne! lg rosli

Gast

Hallo Linda und Benedikt,

Ich finde beide Namen sehr schön, da sie zeitlos sind und einen guten klang besitzen. Doch da beide Namen besonders Katharina sehr lang sind würde ich auf weitere Namen verzichten.

LG Annett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taken by a Stranger?

Wie findet ihr den song für deutschland? Mein Favorit war: Mama told ma und Push forward,aber Raabs ^^liebl...