Abnehmen!?

Gast

Hallo ich bin ein bisschen mollig und will abnehmen wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Gast

Eine gewöhnliche Diat ist tatsächlich nicht zu empfehlen, und schon gar nicht hungern, das führt zum gegenteiligen Effekt. ABER ich kenne da ein Konzept (selber mitgemacht), da kannste tatsächlich innert wenigen Wochen radikal abnehmen. *** Es funktioniert wirklich, ohne Hungern! Du lernst das Wichtigste über Ernährung, Bewegung kombiniert mit einer Infrarot-Therapie. Einfach super, was Sportwissenschaftler uns Laien da zugänglich gemacht haben! :-)

Gast

Probier`s mal mit Joggen! Das hilft immer. Oder mach Sit-up´s.

Gast

Danke für die Infos

Gast

Es wird doch langsam wieder wärmer, treff dich doch mit Freunden zum Joggen oder Fahrradfahren. Und wenn das Freibad wieder aufhat zum Schwimmen - aber richtig Schwimmen, kein Planschen! Kann man natürlich auch im Hallenbad.

Gast

Danke werde ich probieren!

Gast

Hier mal eine Übung zur Bauchfettverbrennung:

Auf den Rücken legen (Matte darunter), Beine anstellen. Mit den Armen seitlich (ganz wichtig kein gerader Rücken!!) schräg an den Beinen vorbei!

Kleiner Tipp: Diät ist keine gute Alternative. Gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und dazu ein bisschen Bewegung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zweites Mädchen!

Hallo zusammen! Wir erwarten im November (ET 23.11) unser Zweites Kind! Nach unserer Tochter Madeleine Soph...

unsere erste Tochter

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger, ich bin wirklich überglücklich dass es endlich geklappt hat. Vor k...

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt

C oder K?

Hallo. Wir sind Ines und Christian und erwarten einen dritten Sohn, unser viertes Kind. Wir würden ihn gern...

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...