Zweitname zu Marla

Gast

Hallo.
Ich bin in der 34. Woche schwanger.
Es wird ein Mädchen und soll als Erstnamen den Namen Marla bekommen. ♥
Wir suchen noch einen schönen außergewöhnlichen Zweitnamen der zu Marla passt und hoffen auf eure Hilfe.
Hoffentlich werden wir hier fündig.
Vielen vielen Dank für eure Vorschläge jetzt schonmal.

Antworten

Gast

Habt ihr den sonst noch irgendwelche Vorstellungen? zB eine spezielle Sprache oder ein Anfangsbuchstabe der es unbedingt sein soll oder eben nicht?
Dann würden vielleicht mehr Vorschläge kommen, die euch gefallen :)

Gast

Danke.
Marla Emilia gefällt mir ganz gut aber irgendwie trotzdem nicht das Wahre...

Gast

Vielen Dank.
Aurora kommt mit auf die Liste. Die anderen sind zwar auch schön, gefallen mir aber zu Marla nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Bitte bewerten!

Hey... Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten? Shanti Leann Shanti Leann Lilly Anjuli (ges...

Abwandlung von Erika

Ich bin Schwanger und bekomme eine Tochter sie soll mit ZN nach ihrer Oma Erika benannt werden. Allerdings ...