Unser kleines Wunder ist da!

Gast

Seit dem 14.02.2012 sind meine Frau Rebecca und Ich stolze Eltern einer Tochter!

Unser kleiner Engel trägt den Namen Maxima Rebecca, wog 1790g und war 42cm klein. Sie wurde in der 32 SSW per Kaiserschnitt zur Welt geholt, da die Ärzte kaum noch Herztöne erkennen konnten. Alles in allem geht es ihr aber dennoch sehr gut und wir können den Tag kaum erwarten, an dem wir sie mit nach Hause nehmen dürfen!

Liebe Grüße senden Michael & Rebecca mit der kleinen Maxi

Antworten

Gast

An Lena: Dankeschön! :)
An Luzi: Auch an dich, danke! :)

Gast

Ich euch auch!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Den Namen Maxima Rebecca finde ich sehr schön.
Ich wünsche euch alles Gute , vor allem für das Gedeihen der Kleinen.

Gast

Gerne :D

Gast

Wünsche euch auch noch viel glück und gesundheit für klein maxima ;)
LG julia

Gast

An Penelopé: Danke nochmal! :)

An Me: Wie schon geschrieben wurde und auch am Geburtsdatum unserer kleinen zu erkennen ist, ist Maxima jetzt 2 Monate alt und wird nun in den nächsten Tagen auch höchstwahrscheinlich endlich aus dem KH entlassen. Und gerade weil wir in den ersten Wochen jeden Tag im KH bei ihr waren, habe ich diese PE auch erst jetzt, wo es ihr gut geht, eröffnet. :)

An Lisa: Dankeschön! :) Ohje, darf ich fragen in welcher Woche der kleine Mann geboren wurde? Freut mich jedenfalls, das er alles gut überstanden hat! :)

Gast

Hä? Den Beitrag von gestern 21.13.00
uhr habe ich nicht geschrieben!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Maus und alles gute!
Mein Sohn kam vor 18 Monaten mit 30 cm und 540g zur Welt.Ich wünsche euch alles gute.
(Übrigens war ich am Abend auch immer im Internet,und habe nicht dauernd gegoogelt.)

Gast

Ich würde dir zustimmen wenn die kleine vor einer woche geboren wäre, aber das ist schon über 2 Monate her...
Muss den hier jeder der eine Plauderecke eröffnet als Fake bezeichtnet werden,... ich finde das echt schade

Gast

Ich halte das für einen fake.Wenn man sich um seine Tochter sorgt,chattet man doch nicht im einen Baby-Forum sndern rechechiert.

Gast

Ja,wie gesagt,ich drücke euch die Daumen.Hoffentlich geht es ihr gut.
Der Name ist echt toll.

Gast

Danke :)
Ja, sie hat nach der Geburt eher noch abgenommen, anstatt zu. Da hatte sie dann ein bisschen etwas aufzuholen. Und da die Herztöne auch nicht ganz so stark waren, wollten die Ärzte das im Auge behalten. Jetzt ist aber Einglück alles in Ordnung und es kann sich nur noch um Tage handeln, dann haben wir sie hoffentlich bei uns.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Ist sie immernoch im Krankenhaus?2 Monate ist sie jetzt also jung.
Wie gesagt herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die daumen,dass sie bald aus dem Krankenhaus darf.:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Karla,Roza,Zara oder Romana?

Welchen Namen findet ihr am Besten und welcher passt am besten? Vielen Dank für jede Antwort... Jadranka&Ma...

Sarah-varianten :-)

Hallo liebe Forumsbesucher! Wir, David (30) und Johanna (28) erwarten bald unser zweites Töchterchen. Unse...