Vorname für unseren kleinen Jungen

Antworten

Gast

Ja, klar! :)

Gast

Bitte :) Schreibt ihr dann auch, wie das Kind dann zum Schluss heißt? :D Würde mich interessieren.

Gast

@Eva: Louis Benjamin und Jonas Valentin (auch von Matilda) gefallen mir wirklich sehr! Stehen beide weit oben auf der Liste. Vielen, vielen Dank!

Gast

Nevio 4- da denke ich immer an den Sänger
Severin 3 die -in Endung wär mir etwas zu weiblich, sonst gut
Nicolas 1-
Benjamin 2
Jonas 2-3
Leon 5+ zu modenamenmäßig
Maximilian 3-4 für einen Erwachsenen i.wie ein Tick zu kindlich
Valentin 1-
Lorenz 3 Laurenz fände ich schöner
Nils 4+
Mischa 4- wär mir zu weiblich, gibts ja auch für Mädchen
Louis 2

Als Kombinationen fände ich schön:

Jonas Valentin
Louis Benjamin
Louis Nicolas
Nicolas Louis
Nicolas Jonas
Benjamin Louis
Severin Louis
Louis Valentin
Lorenz (oder Laurenz :) Benjamin
Nicolas Valentin
Lorenz Valentin


Die ersten 4 davon wären meine Favoriten .

LG :)

Gast

Nevio 1
Severin 4
Nicolas 1
Benjamin 1
Jonas 2
Leon 3
Maximilian 3
Valentin 1
Lorenz 1
Nils 3
Mischa 5
Louis 5

Gast

Nevio 5 naja sehr speziell
Severin 4
Nicolas 1++
Benjamin 3
Jonas 3
Leon 5
Maximilian 1++
Valentin 1++
Lorenz 2 Sehr schön, wenn auch etwas älter
Nils 5
Mischa 5
Louis 2 Luis wäre 1+

Kombinationen:
Luis Nicolas
Luis Maximilian
Luis Valentin
Nicolas Maximilian
Nicolas Valentin
Maximilian Nicolas
Valentin Nicolas

Es sind wirklich wunderschöne Vornamen dabei!!Besonders Luis, Valentin, Maximilian und Nicolas!

LG, Claudia

Gast

Mir gefallen nevio und Leon am besten.
Nevio:2+
Severin:3
Nicolas:4-
Benjamin:6+
Jonas:2-
Leon:2+
Maximilian:3
Valentin:5-6
Lorenz:6+
Nils:4
Mischa:4(klingt für mich sehr weiblich)
Louis:3-4
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen LG Alena

Gast

Mir würden am besten leon, louis, jonas, nicolas oder nevio gefallen!!
Mischa und severin klingen für mich eher weiblich
Am schönsten fände ich die combis
Leon nicolas
Leon jonas
Louis nevio
Nevio louis

Lg lilian

Gast

Nevio 3
Severin 4
Nicolas 1-
Benjamin 3 Ben ist vieeell schöner
Jonas 1- Jonah finde ich schöner
Leon 1
Maximilian 1-
Valentin 2
Lorenz 3
Nils 1-
Mischa 3+
Louis 1

Gast

Nevio: 2
Severin: 4
Nicolas (s wird ausgesprochen):1 (einer meiner Lieblingsnamen)
Benjamin: 3
Jonas: 2
Leon: 3
Maximilian: 2
Valentin :1
Lorenz: 4
Nils :3
Mischa :2
Louis :2
Mir gefällt der Name "Adrien" auch sehr gut, also nicht französisch aussgesprochen, sondern wie man es schreibt.
Oder "Adrian"
Also meine Favoriten von eurer Liste: Nicolas, Valentin.
Mischa mag ich auch, aber so heißt mein Volleyballlehrer!
:D

Gast

Mir gefallen nur:
Nicolas, Nikolas?
Maximilian
Valentin

Gast

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
@Matilda: Schaue gleich noch in deiner Ecke vorbei :)

Gast

Nevio 2
Severin 4
Nicolas 3
Benjamin 4
Jonas 3
Leon 2
Maximilian 3
Valentin 1
Lorenz 1
Nils 1
Mischa 5
Louis 3 Luis wäre 2

Meine Favoriten sind Nils, Lorenz und Valentin. Gefolgt von Leon, Nevio und Luis.

Vorschläge für Kombinationen:
Nils Valentin
Lorenz Valentin
Valentin Lorenz
Lorenz Nevio

Gast

Also von den Namen gefällt mir Nevio am besten. Habe ihn bisher noch nie gehört, finde ihn aber sehr schön. Außerdem passt er gut zu euren Namen: Norbert, Kyra und Nevio - klingt toll zusammen ♥
Ich wünsch euch drei viel Glück :)

Gast

Nevio 4
Severin 4
Nicolas (s wird ausgesprochen) 1
Benjamin 3
Jonas 1
Leon 4
Maximilian 1
Valentin 2
Lorenz 3
Nils 1
Mischa 5
Louis 5

Mir gefallen einige der Namen sehr gut.

Nils Valentin
Jonas Maximilian
Nicolas Maximilian
Maximilian Valentin

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nevio=4
Severin= 4
Nicolas= 3
Benjamin= 3
Jonas=2
Leon=1
Maximilian=2
Valentin=2
Lorenz=3
Nils=1
Mischa=6
Louis=2

Finde die Namen Jonas, Leon, Nils und Louis am Besten, weil die anderen einfach zu ausgefallen sind.Vielleicht könnt ihr das aber auch so machen:
Jonas Valentin
Leon Severin
Nils Lorenz
Louis Nevio

LG und noch viel Erfolg und Glück:)
Marlene

Gast

Hallo Kyra,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, wie schwer die Namenssuche ist, ich habe selber in der Plauderecke um Hilfe bei Zwillingsmädchen gebeten. Vielleicht guckst du da ja noch rein oder hast es schon. Jetzt schau ich mir erstmal deine Namen an.

Nevio 3-
Severin 3+
Nicolas 2
Benjamin 1-
Jonas 1
Leon 1
Maximilian 1
Valentin 2
Lorenz 2+
Nils 1+
Mischa 3
Louis 2

Meine Vorschläge wären noch:
Julian
Finn
Hannes
Christoph
Till

Aber Nils finde ich echt toll, da brauch ich eigentlich schon keine Vorschläge mehr machen!

Meine Kombi-Favoriten wären:
Nils Maximilian
Jonas Valentin
Hannes Maximilian
Benjamin Leon
Leon Nicolas
Leon Valentin

Ein paar andere Kombis gefallen mir auch noch ganz gut, aber ich will euch nicht noch mehr Entscheidungsprobleme machen. :)

Ich hoffe, ich hab euch ein bisschen helfen können und wünsch euch vieeeel Glück mit dem kleinen Engel!

Liebe Grüße,
Matilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Baby sucht Name!!

Mein 1. Kind kommt im Januar zur welt. Leider haben wir noch keinen Namen. wir wissen noch nicht was es wir...