Freunde die 12 sind finden...:-)

Gast

Ey hi ich bin selina und 12 Jahre alt....
Wenn du 12 bist dann Schreib mal hier rein
Ja ok dann bis bald..:-)

Antworten

Gast

Wow wie cool ich will auch Schauspielerin
Werden bekomm auch Unterricht:)
Meine Hobbys:Basketball
Schauspielen
Tanzen
Singen
Sport

Gast

Ja samiraa ich erriner mich alter voll fies!

Gast

Haii selina erinnerst du dich noch ??;)
Fake unsoo??

Gast

Ja. Aber es geht.

Was sind deine Hobbies.

unsere: hiphop dance, singen, schwimmen, schauspielern, tanzen, rad fahren, fußball spielen, basketball, volleyball und reisen.

Wir möchten Schauspieler werden und du?

Gast

Aua

Gast

Wir kommen aus Iran. Wir haben noch eine bald 13-Jährige Schwester. Sie heißt Soraya und ist nur eine Klasse über uns.
Wir haben am 27.7.2000 Geburtstag.
Soraya am 31.7.1999

Uns geht es gut aber Leyla hat einen Armgips.
Leyla: Ich habe mit Amira, Soraya und unseren Nachbarn Fußball gespielt. Ich war im Tor. Ich hab ihn gehalten ;D Aber der Ball war so fest und mein Arm ist irgendwie verdreht.

Naja.

Gast

Ich bin eig. Selina aber bei meinem
iPhone wird immer korrigiert und ich hab's
NIcht gemerkt dann steht da immer selena Delfins oder so

Gast

Bist du jetzt selina oder delfins??

Gast

Das ist kein Fake ich bin
Zwölf :-))))

Gast

Hi!Ich bin 12.

Gast

Was macht eine 12-jährige auf einer Seite für Babyvornamen? Es gibt in den Weiten des Internets nun wirklich genügend Chaträume.

Daher, Fake. Die Plauderecke soll nur wieder weiter zugemüllt werden.

Gast

Hi na wie geht's Leyla und samira

Gast

Ups vertippt meine natürlich amira Sorry!!!

Gast

Hi Leyla und samira!
Seit ihr deutsche oder kommt ihr aus nem
Andern Land???:-)))

Gast

Heey. Wir werden erst im Juli 12 aber egal.

Wir sind Zwillinge...

Wir heissen Leyla und Amira

Gast

Meiner heißt Kevin und geht auch im
Meine klasse er sieht voll süß aus...:-)

Gast

Jaa er heißt Jonas und sieeeeht voooooll süß aus
Und geht in meine klasse i Loipe you Jonas!!

Gast

Jaaaa jaaaaa ok hast du nen Freund??

Gast

Selina hi wolln wär Freunde werden???bin 12

Gast

Was heißt cx???

Gast

Hiya. cx

Gast

O3o

Gast

Hi!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen

Hallo, nach unseren Töchtern Alice, Carlotta und Marie erwarten wir nun endlich einen Jungen. Würdet ihr ma...