Patchworkfamilie bekommt Zuwachs!

Gast

Schönen guten Abend!

Mein Name ist Alex und im Juli bekommen ich und mein Mann Robert ein drittes gemeinsames Baby.

Ich habe drei Kinder aus erster Ehe: Lukas Vincent (14), Ina Theresa (11) und Jana Helene (10).
Mein Mann hat zwei Jungs aus erster Ehe: Mattis und Jonas (8).
Unsere zwei gemeinsamen Kinder heißen Julia Antonia (3) und Elias Johann (1).

Unsere Favoriten:
Joshua
Aaron

Emilia
Amelie

Lg, Alex und Robert Elias, Julia, Lukas, Ina, Mattis, Jonas, Jana und Baby im Anmarsch

Antworten

Gast

Ihr könnt ganz gut von Kindergeld leben oder?
Aber für mich klingt das mal WIEDER wie ein schei* Fake.
Genauuu zwei Favouriten haben und zwischen den kann man sich partou nicht entscheiden. Jaja

Gast

Aaron & Emilia

Gast

Danke für Eure Meinung!
Emily gefällt uns nicht so gut.

Gast

Die Jungennamen finde ich beide sehr schön, würde mich für Aaron Josuha entscheiden.
Die Mädchennamen sind beide nicht mein Geschmack. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste, würde ich evtl Emily nehmen.

Gast

Joshua und Emilia

Aaron und Amelie mag ich gar nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Findet ihr...

Dass NORA und NOAH zu ähnlich für Cousin und Cousine sind?