Bitte Namen bewerten!

Gast

HAllo ihr lieben!
Mein Mann Friedrich und ich erwarten nach unseren beiden Kindern Edna (4) und Peter (2) unser drittes Kind, eine Tochter!
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, mögen wir ältere,klassische Namen die heutzutage (leider) viel zu selten vergeben werden!
Ich habe eine Liste zusammengestellt und würde mich freuen, wenn ihr die folgenden Namen mal bewerten könntet:
Margot
Maria
Dorothee
Edith
Theresa
Elisabeth

Liebe Grüße, Sophia, Friedrich mit Edna und Peter

P.S . Vorschläge sind auch noch willkommen:)

Antworten

Gast

Dorothee ist wunderschön!!!
Dorothea wäre auch noch ne Option.
Edith finde ich als Editha viel schöner!

wie gefallen euch außerdem
Hilde oder Hilda??

Gast

Margot - ist schön
Maria - auch sehr schön
Dorothee - S U P E R
Edith - auch schön

diese zwei finde ich vieeel zu häufig und schon ein bisschen "nervig":
Theresa
Elisabeth

Gast

Maria ist zeitlos. Statt Elisabeth würde ich Elisa nehmen, die anderen Namen gefallen mir alle nicht. Wenn es ein altmodischer Name sein soll - wie wär's mit Hilda oder Rosalie?

Gast

Außer Margot gefallen mir alle super - da fällt es wirklich schwer.
Edith und Edna sind sich aber sehr ähnlich...
Maria ist klassisch und zeitlos, deswegen wird er auch immer wieder vergeben :)
Dorothee, Elisabeth und Theresa sind sehr schön..

Theresa find ich am Besten. Gefolgt von Dorothee, Elisabeth und Maria

Gast

Margot 5
Maria 2
Dorothee 4
Edith 4
Theresa 3
Elisabeth 2 Elisa wäre 1

Gast

Margot 5
Maria 3
Dorothee 1 Mit riesen Stern
Edith 4
Theresa 2
Elisabeth 4

Gast

Margot - 3
Maria - 1
Dorothee - 3 hmm, etwas eigenartig
Edith - 3 (siehe Margot)
Theresa - 1
Elisabeth - 1
Greta ist doch auch ein toller Name!

Gast

Margot finde ich toll!

Ansonsten Theresa, ist auch noch sehr schön, aber auch sehr häufig. Ich hätte noch Erna im Angebot, oder Frieda..Greta... Annelies

Gast

Margot 2 okay

Maria 3 nicht mein fall und schon sehr oft vergeben

Dorothee 1 sehr schön
Edith 4
Theresa 2
Elisabeth 1

Am besten gefällt mir Dorothee.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phineas und Linnea?

Guten Tag, da wir leider nicht viele Antworten bekommen haben, fragen wir nun noch einmal. Sind Linnea und ...