Namen zu Christina

Gast

Hallo,
mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Töchterchen. Wir wollen als Zweitnamen auf jeden Fall Christina nehmen, weil die Schwester meines Mannes so heißt und er ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hat. Wir wissen allerdings noch keinen Namen für die kleine ... Christina. Das ist unsere Liste:
Emily
Fiona
Raphaela
Janina
Nina
Lara
Katharina
Celina
Hanna
Lisa
Leonie
Lena
Carolina

Es wäre nett, wenn ihr 1. die Namen und 2. die Kombi mit Christina bewerten könntet. In drei Wochen ist schon Christinas "Termin" und wir konnten uns bisher nicht einigen, es wird also eng...
Alles Liebe und schon mal danke,
Marie und Jo mit Christina

Antworten

Gast

Emily 3
fiona 3
raphaela 5
janina 2
nina 1
lara 2
katharina 1
celina 2-
hanna 1
lisa 3
leonie 1
lena 2
carolina 1-

emily christina 3-
fiona christina 4+
raphaela christina 4-
janina christina 3+
nina christina 1
lara christina 3+
katharina christina 1-
celina christina 3-
hanna christina 1
lisa christina 3+
leonie christina 2-
lena christina 3+
carolina christina 2+

also ich würde nina christina nehmen.

l.g

Gast

Ja, Nina ist ein sehr schöner Name, der halt leider nicht gut zu Christina passt. Ihr könnt ihn ja fürs zweite Mädchen "aufheben" !!
LG

Gast

Danke erst mal euch allen! Ich weiß, dass viele Namen nicht so zu Christina passen, die mir aber total gut gefallen, vor allem Janina oder Nina. Allerdings sehe ich ein, dass Nina Christina wirklich nicht geht, der Name Nina ist aber schön. Naja, zur Zeit ist mein Favourit Lena Christina, obwohl beides auf -na endet.

Gast

Lena Christina
Fiona Christina

finde ich die beiden schönsten Kombinationen. Mir sind etliche Namen dabei , die zu ähnlich zu Christina klingen und daher nicht passen Z.B. Nina,Janina, Katharina.
Emily und Leonie sind nicht mein Geschmac

Gast

Finde ich gar nicht, Pearl! Wahrscheinlich gefällt es dir, weil es ähnlich klingt, aber genau das würde ich hier vermeiden!
Meine Meinung.
Emily: 2/1
Fiona: 3/2
Raphaela: 2/2
Janina: 4/5
Nina: 5/5
Lara: 4/2
Katharina: 2/5
Celina: 3/5
Hanna: 5/1
Lisa: 3/2
Leonie: 2/2
Lena: 2/3
Carolina: 3/6

Ich würde Leonie Christina nehmen. ENs auf -ina würde ich vermeiden. LG, Bella

Gast

Emily Christina-2
Fiona Christina-4
Raphaela Christina-6
Janina Christina-2
Nina Christina-3
Lara Christina-1
Katharina Christina-3
Celina Christina-4 nicht gut CC
Hanna Christina-2
Lisa Christina-6
Leonie Christina-1
Lena Christina-1
Carolina Christina-4 auch nicht CC

Liebe Grüße Sabrina

Gast

Ich find katharina christina am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Entwicklung

Was sehr wichtig ist infomiert euch wegen impfungen! bin eine impfgegnerin habe vieles über impfungen geles...

Welcher ZN ?

Wir wollen nun endlich entscheiden wechen ZN, mit ähnlichkeit zu Moritz, unser Kind tragen soll. Junge: Mau...