Fabienne Rothe hater club

Gast

Hallo.ich hasse Fabienne rothe(dsds).Sie gibt immer so an und fühlt sich als wäre sie die tollste.Wer hasst sie noch??

Antworten

Gast

Ihr seid doch nur neidisch!
Sie ist super hübsch kann gut singen und ist ein toller Mensch. Also lasst sie

Gast

Ich finde sie arrogant und sie kann nicht singe.zum glück ist die tusse rausgeflogen :D

Gast

An Anna:Ich bin schon so weit gekommen!dritte :)

Gast

Ich nochmal.......sry aber wenn ich mir dich vorstelle dann.....*hochnäsige zicke* die nur neidisch ist das merkt ma voll ....wenn du sie nicht mahst dann schau dsds nicht an

Gast

Ich find sie ganz ok und ich denke das es dieter schon aufgefallen ist dass sie bei supertalent war so alt ist er auch nun wieder nicht.....und 5. ist schon ne leistung ...platz 5 von 50.000ich denke du würdest nicht soweit kommen...meine meinung-,-

Gast

Ich will garnicht wissen , was sie über dich denken würde ! ;D

Poste das doch bei FB oderso' , aber nicht in einem Forum für BABYVORNAMEN , ja ?
Hiermit bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit , Grüße , Leyla .

Gast

In einem Jahr wird niemand mehr überhaupt einen der Teilnehmer kennen, egal ob Fabienne oder einen der Jungs.
Mir ist DSDS eh egal, ich ärger mich nur über solche dummem Sprüche.
Auf jeden Fall singt sie besser als z.B. Joey , dessen Gejaule ja weit weg von richtigem Gesang ist.

Gast

Neidisch?Auf Fabienne?Ne.Niemals.Die wird doch eh nächstes mal rausfliegen.Und 5te zu werden ist keine Leisung.In einem Jahr kennt die dann eh keiner mehr.Außerdem bin ich in Facebook und da steht die Frage "wer fliegt am Samstag".Da sind unter 200 Stimmen für alle Jungs und über 400 für Fabienne diese Angebertusse!

Gast

Seid ihr neidisch oder was soll dieser blöde "Club" ?
Die Jungs sind doch genauso blöd und von sich überzeugt. Dieser kleine Luca z.B. findet sich doch auch besonders toll....
Und auch wenn sie schon mal beim Supertalent war, das ist doch nicht verboten und Dieter Bohlen ist schon schlau genug, dass er das schon bemerkt hat.

Gast

Ja,voll die angeber tusse.
Ich mag alle außer sie!

Gast

Ich mag sie auch nicht. Voll dumm dass es Dieter nicht auffällt, dass sie schon mal beim Supertalent mitgemacht hat

Gast

I au

Gast

Ich hasse sie auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Namen

Hallo mein Name ist Anna und cih erwarte nach meiner ersten Tochter Savannah Eden (4) eine weiter Tochter. ...

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben, wir,Britta(27) und Jens(29),erwarten unser zweites Kind,ein Mädchen.Damit wird Mina Sophi...

Dümmste Namen die es gibt!

Hallo mein Name ist Julia und ich hasse die Namen meiner Cousins... Ich meine,das ist ja eine Bestrafung di...

Luane Contanze ist da

Am 13. 6. 10 um 14:23, mit 3850 gr. und 54 cm. Vielen Dank an alle die uns geholfen haben. Annette mit Nico...

Großfamilie bekommt Zuwachs

Hallo ihr Plauderer, wir sind Helga (40) und Mario (44) und Eltern unserer 6 Kinder. Arvid(20),Rayo(18),Eik...