Wieviele Kinder wollt ihr?

Gast

S.o.

Antworten

Gast

Ihr könnt euch schon den Stress vorstellen oder? Mir scheint als hätten ihr einige noch keine richtige Ahnung von der REALITÄT. 4,5,6 Kinder? Na prost Mahlzeit! Von mir aus gerne, aber werdet euch mal über a) Freizeit b) Geld und c) euren Nerven bewusst!

Gast

Mir würden 2 reichen :)
Das Geschlecht wäre mir total egal, hauptsache gesund! Und ja, was die Namen anbelagt, da hätte ich auch schon meine Ideen ;)

LG

Gast

100 kinder

Gast

Mindestens 4 kinder haben.6 wäre ideal.
am liebsten zuerst 3 bis 5 jungen und 1 bis 2 mädchen dann als nachzügler einen jungen.die ersten kinder nur 21 oder 2 jahre auseinander.zwillinge wären super.

Gast

@Jojo : mich würde interessieren was du als Mann/Junge für Namen wählen würdest

Gast

Samantha und wie würden sie denn heißen? ;-)

Gast

Am besten 4, 2 Mädchen und 2 Jungs
für ein Mädchen und einen Jungen hätte ich sogar schon Namen
Da muss allerdings der zukünftige Daddy einverstanden sein :)

Gast

Ich habe schon 4, bin damit auch ganz zufrieden, aber es kann durchaus sein, dass noch ein 5. oder sogar 6. Kind dazu kommt.

Gast

Max. 4 Kinder, min 2. Namen hab ich auch schon

Gast

Ich fang mit einem an und dann kommen hoffentlich noch 3 dazu. Hätte gerne 4 oder 5 Kinder, wenn das Geld reicht, sonst 2. Zwillinge wären natürlich auch toll, aber das ist eigentlich unwichtig, hauptsache gesund.

Gast

1-3 vielleicht,wenn ich nicht so viel Geld haben würde dann am liebsten nur eins am besten dann ein Mädchen.

Gast

@Lena
also das mit den zwillingen kann ich schon mal vergessen
aber sie hätten Angelo und Annett gehießen
Dann einen Oskar
Eine Robin
Eine Cassandra

aber da es nur ein kind wird können wir uns nicht recht entscheiden, wir haben auch eine PE (Neue Liste)

Gast

Hab ein Baby von 20 Wochen. Früher wollte ich immer eine ganze Fußballmannschaft, heute sage ich: 4 wären toll!

@Linda: Wie sollen sie denn heißen?

Gast

Hab jetzt 2, bald 3, und mehr möchte ich auch nicht. Wobei ich mir so sehr ein Mädchen wünsche, dass ich über ein viertes Kind nachdenken würde...

Gast

@Linda
Das kannst du doch gar nicht beeinflussen :D

Gast

Zwillinge (1Mädchen,1Junge)
dann ein Junge
ein Mädchen
dann noch ein Mädchen

Die Namen weiß ich auch schon, fast

Gast

Mmh weiß ich nocht nicht sooo genua, aber möchte sehr gerne 3 haben [mindestens] oder 4. Mehr aber dann auch nicht :)

Gast

Eins, maximal zwei. Am liebsten als erstes einen Sohn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Little Princess

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04). Unser Glück wird perfekt, in dem wir unser...