Suche Namen!

Gast

Hallo,
ich schreibe viel an Fanfictions (also Geschichten zu Büchern, Filmen oder auch Prominenten).
Genau dafür suche ich grade Namen.
Der Name sollte zu Olivia Mae Stephens und Michael Wayne Johnson passen (die Eltern).
Ich hatte an Ruby gedacht, möchte aber gerne einen Doppelnamen. Und dann noch zwei Namen. Wieder Doppelnamen, einmal weiblich, einmal männlich, und die gleiche Sache wie oben: es müssen Namen sein, die Olivia und Michael ihren Kiddies geben..
Wenn ihr Vorschläge habt, ich bin für alles offen :)

Antworten

Gast

Wenn du bei dem R-und-y-Schema bleiben möchtest, könnte ich noch Ruthy (ist aber recht ähnlich zu Ruby), Romy, Rosy, Riley vorschlagen. ZN dann vl. nach irgendeiner Oma oder Tante, die in der Geschichte noch vorkommt?

Gast

Danke Laura! Deine Idee mag ich :)
Die Geschichte spielt zwar nicht in Amerika sondern in Berlin, aber Michael ist Amerikaner und Olivia Engländerin.
Hättest du (oder jemand anders) noch eine Idee für einen zweiten Mädchennamen?
Danke schon mal :)

Gast

Wie wärs mit Ruby-Mae und Ryan-Michael? Soll deine Geschichte in Amerika spielen, wäre es nicht unüblich, dass der Sohn den Namen des Vaters als ZN bekommt, und Ruby-Mae würde auchb sehr hübsch klingen, finde ich.
Die beiden EN wären sich dann auch ähnlich, beides 4 Buchstaben, beide mit y und beginnend mir R.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!

Meine Mutter bekommt nun wieder ein Jungen!!!!Nach meinem 7 Geschwistern: Jan Max Niklas Paul Felix Simon P...

faradfarhen

Mögt irh faradfarhen tud mirh layd isch pin neÜ in deutseländ issch mack faradfarhen by by ivana