Mehrlinge im Studium

Gast

Hallo ich bin lena
ich bin fast 23 und studiere lehramt.Mein problem ist aber das ich gerade schwanger bin. 1. wäre ja nicht das problem nur gleich mehrlinge .....und das im studium. Ich weis wirklich nicht was ich machen soll könnt ihr mir vieleicht ein paar Ratschläge geben .
Und habt ihr Namensvorschläge ?ich bin in der 23 ssw

Antworten

Gast

Hallo ich wollte euch nur mal sagen das Levi Finja und Jonas da sind sie sind jetzt 2 mon alt und entschieden habe ich mich fürs mutter kind heim

Gast

Ich wollte es nur mal gesagt haben, denn auch ich arbiete des öfteren mit LRS- Schülern zusammen

Gast

Ich weiß, dass es hochintelligente Legastheniker gibt. Ich kenne mich auch ein bisschen damit aus, weil ich beruflich damit zu tun hatte. Das alleine würde mich auch noch nicht zweifeln lassen (sie macht übrigens auch keine typischen LRS-Fehler). Es ist mehr die Mischung - Rechtschreibfehler - Mehrlingsgeburt - Eltern verstorben, die das für mich unglaubwürdig macht.

Gast

Auch wenn ich es für eine fake halte muss ich zu fauch sagen, meine beste freundin hat LRS und ist jetzt im letzten semester, also man kann durch aus auch mi t einer weniger guten rechtschreibung studieren. ich finde man darf gern seine meinung hier vertreten aber ob man soetwas mit solch begründungen machen muss,....! Nix für ungut

LG

Gast

Ich halte die Pe für einen Fake. 1. wegen der Mehrlinge, 2. weil dein Deutsch für eine Studentin sehr schlecht ist und 3. wegen des angeblich frühen Todes deiner Eltern.
Jeder Punkt für sich betrachtet wäre vielleicht möglich, aber alles zusammen ist zumindest SEHR unwahrscheinlich.
Ich glaub dir nicht.

Gast

Ich meinte eigentlich in du Vorlieben in Sachen Namen hast.
Ich würde mich für die Auswahl Mutter-Kind-Heim entscheiden, die sind WIRKLICH für die Mäuse da.

Gast

@ anna
Ich hätte zurauswahl
Tagesmutter,und mit 5 Monaten kommen die 3 den in die Krippe vielleicht ,Mutter- kind heim sie bekommen dort eine betreuerin die die betreut wen ich nicht da bin .( nur geht das auch so ?)....
Meine Eltern sind verstorben und mein Freund ist von 8:00 uhr-16:00 am arbeiten also fallen die auch schon mal weg ...
Hast du eine Idee
Und namen für j/j/m

Gast

Ich zweifel zwar an der Glaubwüdigkeit dieser PE aber ich gebe mein bestes. Welche Richtug hast du dir denn vorgestellt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Luke sucht einen Zweitnamen!

Hallo, und guten Tag! Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser Großer heißt ...