Erstes Kind: Zweitname für Liliana?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Rebecka und ich bekomme in 3 Monaten meine erste Tochter. Wir wollen sie Liliana nennen, suchen aber noch einen Zweitname dazu. Habt ihr Vorschläge?
LG Rebecka

Antworten

Gast

Liliana Sofia besser noch
Sofia Liliana

Gast

Hallo Rebecka :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Liliana gefällt mir gut.
Wie wärs mit:
Liliana Sofia/Sophia/-Sofie/Sophie
Liliana Matilda/Mathilda
Liliana Natalie/Nathalie
Liliana Leona/Leonie
Liliana Maria/Marie
Liliana Tabea
Liliana Manuela
Liliana Rafaela/Raphaela
Liliana Michelle
Liliana Katarina/Katharina
Liliana Jasmin
Liliana Valentina
Liliana Antonia
Liliana Isabella/Isabel
Liliana Madeleine
Liliana Viktoria/Victoria
Liliana Letizia/Leticia (Vielleicht stört dich ja das Doppel "L" doch nicht, finde ihn sehr schön.)

Hoffe es ist was dabei ...
Lg, Hanna Sofia

Gast

Liliana Tabea
Liliana Fiona
Liliana Viktoria
Liliana Sophia
Liliana Philippa
Liliana Johanna

Gast

Hallo
Wie wäre es mit
Liliana Sofie
Liliana Angelique
Liliana Mathea
Liliana Marice
Liliana Tabita
Liliana Romia

Odet habt ihr irgendwelche "Ansprüche" zu dem ZN?

LG Simona und Marco

Gast

Liliana Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...

Madeleine, Liliana und ?

Unsere Mädels Madeleine und Liliana bekommen im Februar noch eine kleine Schwester. Welcher Name passt eure...